[gelöst]Taskleiste

Hinweis: In dem Thema [gelöst]Taskleiste gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Wie konfiguriere ich die Taskleiste so, dass ich nur die rogramme des aktuellen Bildschirms sehe und nicht alle laufenden Programme?


    Unter 11.? ging das bei 12.1 such ich mir grad nen Wolf :(

    Einmal editiert, zuletzt von Zegge ()

    Für den Inhalt des Beitrages 40868 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Zegge

  • Kann man unter KDE doch ganz einfach mit einem Rechtsklick auf die Fensterleiste einstellen, nicht ?


    Einfach Rechtsklick und dann müsste es eine Option geben, um einzustellen, dass nur Anwendungen der aktiven Arbeitsfläche angezeigt werden.
    Oder meinst du etwas anderes ?

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 40880 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush