[Gelöst]thunderbird - anzahl der mails in der konten- /ordnerliste anzeigen lassen - aber wie?

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]thunderbird - anzahl der mails in der konten- /ordnerliste anzeigen lassen - aber wie? gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • aloha.
    also, wie im thema bereits beschrieben, würde ich mir gerne die anzahl der emails hinter den einzelnen ordnern der verschiedenen emailkonten anzeigen lassen. so wie es bei jedem anderen emailprogramm eigentlich standardmässig is... in der form von


    Zitat

    Posteingang 5/20


    wobei die 5 für die ungelesenen emails steht und die 20 für die insgesamt im ordner enthaltenen mails.
    ich hab jetz alle möglichen einstellungen und abgesucht und die thunderbird hilfe zu rate gezogen aber bis jetzt nix richtiges gefunden. vllt. könnt ihr mir helfen?!
    danke schonmal vorab.
    lieben gruß

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 41257 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: born & razed

  • Könntest du den Thread bitte als

    Code
    [Erledigt]
    [Gelöst]


    oder ähnliches markieren, indem du den ersten Beitrag editierst ?

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 41310 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush