[gelöst] Zattoo Player läuft nicht!

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Zattoo Player läuft nicht! gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hallo,


    ich habe ein problem den zattoo player zum laufen zu kriegen.


    habe ihn unter http://zattoo.com/de/download/linux
    runtergeladen und die installationsanweisung befolgt.


    der flash player ist ebenfalls aktuell. nach dem ausführen von

    Code
    sudo /sbin/ldconfig /usr/lib/zattoo

    wird eine datei /etc/ld.so.cache erzeugt, die ist auch vorhanden aber beim starten passiert einfach nicht und eine fehlermeldung wird auch nicht ausgegeben..


    bitte um hilfe... :89:


    Für den Inhalt des Beitrages 3936 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mocca

  • Hallo,


    gut zu Wissen, wenn' s mal bei jemandem ähnlich klemmt.

  • hallo,


    willmaa.com scheint echt interessant zu sein, jedenfalls imo noch für die schweizer... :D


    Suse-Newbie: kannst du näheres erzählen, z.b. welche sender verfügbar sind usw. ?


    Zattoo ist super, ich nutze es im büro auf dem mac, vor allem für sport (fussball, tennis, wm) wenn man wichtiges verpassen würde... ;)


    für interessenten will ich mal kurz zusammenfassen welche sender es gibt :


    ard, zdf, dsf, phoenix, dmax, comedy central, kika, arte, einige dritte(br, swr, hr, wdr, mdr), das vierte, tele 5, viva, mtv, cnn, al jazeera(english) :D uvm.


    Für den Inhalt des Beitrages 3991 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mocca

  • So, bin mal wieder zu Hause online.


    Folgende Sender gibt es zur Zeit auf willmaa:
    SF1
    SF2
    SFinfo
    RTL
    Pro7
    VOX
    RTL II
    Super RTL
    Kabel 1
    MTV
    Nick / Viva
    ORF 1
    ORF 2
    Das Erste
    ZDF
    SAT 1
    CNN
    arte
    3Sat
    Star TV
    KiKa
    DMAX


    Ausserdem kann man zur Zeit seine Stimme für weitere 10 Sender abgeben.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 4056 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • wow, das ist eine ordentliche liste. allein schon wegen ORF1 sehr interessant ;)


    wie ist das mit der billag? ich lebe ja in deutschland und bezahle hier schon GEZ gebühren, falls an die billag dann auch gebühren entrichtet werden müssen ist es aus meiner sicht wieder nicht rentabel.


    Für den Inhalt des Beitrages 4061 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mocca

  • Sorry, das hab ich erst jetzt gesehen:

    Zitat


    Ich erhalte eine Meldung, dass ich in einem Land bin, in dem ich Wilmaa nicht nutzen kann.
    Wilmaa kann derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen nur in der Schweiz empfangen werden. Wir arbeiten daran, Wilmaa auch im Ausland anzubieten. Im Moment können wir aber dafür noch keine Termine nennen.


    Ich hoffe mal, dass sie schon bald auch im Ausland "senden" dürfen. Wenn ich was höre oder lese, werde ich hier Meldung machen.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 4111 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie