[erledigt]Numlock

Hinweis: In dem Thema [erledigt]Numlock gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • also muss ich mit leben das es aus ist und ich muss es immer manuell an machen?



    Nein, Du kannst das Script in meinem editierten Beitrag anwenden und berichten

    Für den Inhalt des Beitrages 42203 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Hallo,


    ich hab das jetzt mit dem Script gemacht jetzt tut er immerhin wenn ich mich in kde einlogge an machen. Besser wie nix lieber wärs mir natürlich schon beim booten aber ok.

    AMD ATHLON II 4x 2,8 GHz, AMD RADEON 6670 2 GB, 8 GB DDR3, 650 GB HDD, OpenSuSE 12.3 64 Bit

    Für den Inhalt des Beitrages 42205 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: josy1982

  • Also direkt beim booten funzt bei mir auch nicht.




    Ich starte beim booten 3 verschlüsselte Laufwerke und muss für das ellenlange Passwort auch immer numlock explizit einschalten.



    Editiere bitte noch Deinen ersten Beitrag und schreibe vor die Überschrift Deines Beitrags in eckicken Klammern ein [erledigt] oder [gelöst]

    Für den Inhalt des Beitrages 42206 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23