(gelöst)Kopete und irc

Hinweis: In dem Thema (gelöst)Kopete und irc gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    Irgenwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Will mit Kopete ins irc, aber ein solches Protokoll scheint es unter Version 0.7 nicht mehr zu geben?!


    Bei der alten Version ging das noch oder sehe ich bloß den Wald vor lauter Bäumen nicht?!

    Für den Inhalt des Beitrages 3942 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Hi,


    wenn KDE 4.x als Desktop genutzt wird, kann man auch »Quassel« als IRC-Clienten nutzen. Lässt sich über die entsprechende Repo nach installieren.

  • Zitat von Linuxsusefan;3949

    Hi,


    wenn KDE 4.x als Desktop genutzt wird, kann man auch »Quassel« als IRC-Clienten nutzen. Lässt sich über die entsprechende Repo nach installieren.


    Steht ja in der Sig *g*


    Na dann würde ich eher auf KVirc ausweichen, da ich den auch unter Windows laufen habe.


    Dank dir. Dachte Kopete unterstützt das auch. Früher ging es mal, aber scheint rausgenommen worden zu sein.

    Für den Inhalt des Beitrages 3950 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul