[UMFRAGE] openSUSE-Forums Treff

Hinweis: In dem Thema [UMFRAGE] openSUSE-Forums Treff gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Wie steht ihr zu einem User treffen der openSUSE-anwender? 6

    1. Klar ruhig auch mit User aus anderen openSUSE-foren (wenn Möglich ungefähren Zeitraum nennen) (4) 67%
    2. Auf jeden Fall (wenn Möglich ungefähren Zeitraum nennen) (2) 33%
    3. Ehr nicht so (0) 0%
    4. Kommt drauf an wann (0) 0%
    5. was soll bring so was? (0) 0%

    Da das Feedback auf das von Trekkie00 eröffneten Thread leider ehr nicht so berauschend ausgefallen ist, wollte ich einfach mal eine kleine Umfrage Starten wie ihr zu diesem Thema steht und ob sich ein solches vorhaben lohnt.


    Ein kleines Statement über eure Antwort würde bei der weiteren Planung sehr helfen :)


    Natürlich könnte man auch andere Foren mit einladen da mitzumachen


    Ich Hoffe auf Rege Beteiligung :)


    PS. : Diese Umfrage dient lediglich dem Zweck um zu erfahren wie Ihr Dazu steht


    PPS. :Ich Persönlich würde einen Termin in den Sommerferien bevorzugen.

  • Die Idee an und für sich finde ich super! :)
    Das Problem wird aber sein, dass wir User sehr weit verstreut sind und einen Ort zu finden, der für alle in der "Nähe" liegt, wird so fast unmöglich.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 42744 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Da hat Suse-Newbie recht dann kommt noch hinzu das schon der eine oder andere Arbeitet und vielleicht noch der andere zur Schule geht und jetzt ein Termin unter den Beteiligten zu finden wird verdammt schwer werden. Man müsste vielleicht so ein Termin aufteilen z.b. Norden, Süden Westen und Osten vielleicht würde dann man was hin bekommen können.

    Für den Inhalt des Beitrages 42746 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Andi78

  • WEnn man jetzt diesen Gedanken radikal zu Ende denkt, kommt man an den Punkt,
    wo jeder User zu Hause sein Treffen abhält.


    Wir können dann ja über mumble chatten.


    scnr
    GRINS

    Für den Inhalt des Beitrages 42749 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Also ich wäre generell dabei, kann aber nur kommen wenn gerade Ferien in Baden-Württemberg sind, und meine Eltern Zeit haben mich hinzubringen :whistling:

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 42764 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush