[Erledigt]openSUSE 12.1 auf 11.4 Desktop (GNOME)

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]openSUSE 12.1 auf 11.4 Desktop (GNOME) gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    ich habe gerade einen Rechner aufgesetzt, hohe viel zu denken OpenSuse 12.1 installiert. Dies ist ein Arbeitscomputer und hier sind die Symbole fehl am Platz. Gibt es eine Möglichkeit auf die Oberfläche des 11.4, welche ich gewohnt bin und mit der ich täglich Arbeite umzustellen, oder muss ich den PC nochmal aufsetzen (mit 11.4)


    // Edit:
    In Zukunft bitte passende Tags zu deinen Problemen setzen.

    4 Mal editiert, zuletzt von LusH () aus folgendem Grund: Tags

    Für den Inhalt des Beitrages 42921 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Christoph_84

  • Auf GNOME ?
    Schau dir mal Cinnamon an, das ist ein Projekt, dass auf GNOME 3 basiert, das Verhalten von GNOME 2 allerdings imitieren will.


    Alternativ kannst du dir MATE anschauen, das basiert direkt auf GNOME 2

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 42922 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Dies ist ein Arbeitscomputer und hier sind die Symbole fehl am Platz

    Solche Umstellungen auf das nächste Release, zumal bei einem Arbeitsrechner, überlegt man sich vorher und checkt ab, was bei der neuen Version ggf. grundlegend anders ist.


    Der Schwabe sagt daher "Erst grüble, dann düble"


    Bei mir ist es nämlich ähnlich und ich bin zur Zeit dabei die 12.1 Susi in einer VM zu testen. Solange das nicht abgeschlossen ist, bleibt die 11.4 Version mit Gnome 2.x auf der Kiste.

    Für den Inhalt des Beitrages 42924 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: repi

  • @ Christoph_84
    Könntest du dich bitte mal melden, ob die Antworten, die du hier erhalten hast, dir etwas nützen ?
    Du warst seitdem schon einmal online, das wäre hilfreich, weil ich sonst nicht weiß, ob ich den Thread als Gelöst markieren kann.
    Wenn du dich die nächste Zeit nicht meldest, werde ich den Thread als Erledigt markieren.

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 43152 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush