openSUSE 12.1 nach fehlgeschlagenem Upgrade nur noch schwarzer Hintergrund?

Hinweis: In dem Thema openSUSE 12.1 nach fehlgeschlagenem Upgrade nur noch schwarzer Hintergrund? gibt es 48 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Was machst Du dann mit einem unfertigen Release?

    Zitat

    Da ich das Teil zum arbeite brauche

    [/quote]



    Ich wiederhole mich ungern. Aber ich bin kein Anfänger außerdem bastel ich ganz gerne :). Wegen dem ungewolltem Update da bin ich mir eigentlich ganz sicher das ich nicht 12.2 M3 drauf hatte und auch kein 12.2 repos installiert habe. Wie gesagt ich bin froh wenn jemand weiß wie man einen schwarzen Desktop repariert. Oder wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    Für den Inhalt des Beitrages 43552 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Grey-Code

  • zypper lr -uP



    Code
    # | Alias | Name | Aktiviert | Aktualisieren | Priorität | URI 
    --+-------------------------+----------------------------+-----------+---------------+-----------+---------------------------------------------------------------------------------------
    1 | openSUSE-12.2-12.2-1.14 | openSUSE-12.2-12.2-1.14 | Ja | Nein | 99 | cd:///?devices=/dev/disk/by-id/ata-VMware_Virtual_IDE_CDROM_Drive_00000000000000000001
    2 | repo-debug | openSUSE-12.2-Debug | Nein | Ja | 99 | http://download.opensuse.org/debug/distribution/12.2/repo/oss/ 
    3 | repo-debug-update | openSUSE-12.2-Update-Debug | Nein | Ja | 99 | http://download.opensuse.org/debug/update/12.2/ 
    4 | repo-non-oss | openSUSE-12.2-Non-Oss | Ja | Ja | 99 | http://download.opensuse.org/distribution/12.2/repo/non-oss/ 
    5 | repo-oss | openSUSE-12.2-Oss | Ja | Ja | 99 | http://download.opensuse.org/distribution/12.2/repo/oss/ 
    6 | repo-source | openSUSE-12.2-Source | Nein | Ja | 99 | http://download.opensuse.org/source/distribution/12.2/repo/oss/