(erledigt)Einstellen wo mann openSuse 11.1 instalirt

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Einstellen wo mann openSuse 11.1 instalirt gibt es 36 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • das bei mir es kans anders aussieht.und das es da nicht beschrieben wiert wie mann den instalations ord ändert

    Für den Inhalt des Beitrages 4090 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Player

  • Hi,


    ich glaube wir reden aneinander vorbei, klar wird dort in der Anleitung beschrieben wie man ein Distribution wohin installieren kann.


    Was hast Du denn für eine Distribution die Installiert werden soll, was ist das für eine. Ist dies eine DVD oder eine Live-CD ?

  • E:


    (Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)

    Für den Inhalt des Beitrages 4092 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Player

  • Zitat von Player;4088

    ich habe eine extra partition erstellt mit ext3 wo ich linux instalieren will.


    Linux erkennt diese Partition von alleine ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 4093 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Hi,


    na lies Dir doch mal so eine Installationsanleitung durch, da wird doch beschrieben wie man vorgeht. Außerdem hast du noch nicht beantwortet ob das ein Live-CD-Version ist oder ob das eine DVD Version ist von der aus Installiert werden soll. Jeh nach dem was es ist sieht das dann auch etwas anders aus ( von mir geposteter Link ) weshalb ja auch dort mehrere Varianten der Installationsprozeduren aufgelistet sind, musst halt nur mal reinschauen.

  • ich hab ne dvd und in der anleitung steht nicht wie man den instalations Partition wechels.


    ich möchte lnux nicht auf der aubt partition instaliren sondern auf E:

    Für den Inhalt des Beitrages 4096 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Player

  • Hi,


    ich denke mal das erstmal klar sein sollte das man von dieser DVD Booten sollte, dann Installieren wählen, dann Desktop wählen, dann Partition / Laufwerk etc auswählen und Installieren lassen, so die Kurzfassung. Und genau das steht auch in den Anleitungen der jeweiligen Installationsart drin, die muss man eben nur lesen. Auch wenn der Desktop ( Gnome ) etwas anders aussieht, so ist doch der Weg der Installation immer der selbe.

  • ich glaub ihr versteht mich noch nicht.


    wie kann ich linux auf die Partition E: instaliren.


    und in der anleitung steht das nicht

    Für den Inhalt des Beitrages 4098 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Player

  • Hi,


    oder Du mich nicht ;)


    Sorry, aber mehr wie Dir Link' s der Anelitungen zu Posten wo dies alles in Wort & Bild beschrieben ist kann ich leider nicht tun.