Herr der Ringe Online Installation

Hinweis: In dem Thema Herr der Ringe Online Installation gibt es 28 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi Amateur,
    Hi zusammen


    Code
    C:\users\jonte\Temp\lotrostandard.exe.log


    Vergiss die log Datei von Herr der Ringe, damit kannste wenn überhaupt nur was aufm windows Rechner anfangen. Wir brauchen eine wine log. Du kannst Sie zwar gerne aufführen aber ich denke brauchbare Infos bekommen wir nur über die wine log Datei.


    Starte das Spiel noch mal so bitte:


    Code
    env WINEPREFIX=~/.wine-HDRO/ wine lotrostandard.exe >& HDRO.txt


    Die Datei liegt dann im Ordner von wo aus Du die .exe gestartet hast. Willst Du die log in einem anderen Ordner erstellen muss der Befehl wie folgt heissen:


    Code
    env WINEPREFIX=~/.wine-HDRO/ wine lotrostandard.exe >& /home/DEIN/PFAD/ZUR/HDRO.txt


    Die log Datei bitte von Inhalt her posten. Denk an Pastebin wenn es zuviel sein sollte.

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 44799 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Ach ich seh grad haste ja schon gepostet :rolleyes:


    Aber wie gesagt die wine log bringt uns weiter, die log vom Spiel selber ist blödsinn :D

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 44800 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Bin gerade im Chat, kommst du bitte auch mal?


    LG Amateur

  • Du hast ja wegen LibGC gefragt.
    Hier die Ausgabe der Konsole:



    LG Amateur ;)

  • Lush das hat ihm gereicht^^
    Wir haben vorhin schon gechattet.


    LG Amateur ;)

  • Hey hey,


    bin wieder im Lande. Hab Dich auch nicht vergessen :)
    Kümmere mich darum sobald ich heute meinen neuen Tower in betrieb genommen habe.


    Neue Hardware = nutzen um auf 12.2 zu switchen.


    Ich habe im Urlaub noch etwas länger gespielt und wir werden einiges mehr durchführen müssen als nur die Installation. Mindestens 2 patches werden wir wohl brauchen, aber dazu später bzw. morgen mehr. Zur Zeit will meine neue Hardware nicht mit der neuen Suse :(

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 45894 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Tach auch :)


    Hier nun das HowTo. Bitte befolge sämtliche Schritte genau (am besten kopierst Du Dir die Befehle und fügst Sie im Terminal ein).


    DEINUSER, DEINDOWNLOADORDNER, DEINPFADZUlotrostandard.exe und -DEIN-WINEPREFIX solltest Du natürlich ändern und anpassen.


    1.: Lade Dir winetricks herunter von hier rechte Maustaste und speichern unter wählen.
    2.:

    Code
    cd /home/DEINUSER/DEINDOWNLOADORDNER


    3.:

    Code
    chmod +x winetricks


    4.:

    Code
    env WINEPREFIX=~/.wine-DEIN-WINEPREFIX/ winetricks --force -q vcrun2003 vcrun2005 vcrun2008 d3dx9 corefonts


    Jetzt kommen wir zum lotrostandard.exe installer


    1.:

    Code
    cd /home/DEINUSER/DEINPFADZUMlotrostandard.exe


    2.:

    Code
    env WINEPREFIX=~/.wine-DEIN-WINEPREFIX/ GC_DONT_GC=1 wine lotrostandard.exe


    Nicht vergessen auf Deutsch umzustellen.
    Nun fängt der installer an die Spieledateien herunterzuladen. Standardmäßig ins Verzeichnis /home/DEINUSER/.wine-DEIN-WINEPREFIX/drive_c/users/DEINUSER/Desktop/LOTRO Standard Res Install Files DE.
    Das kannst Du ändern oder eben nicht.


    Das ganze dauert je nach Geschwindigkeit etwas länger.


    Wenn das herunterladen abgeschlossen ist geht mit dem Setup weiter. Folge den Anweisungen des Installers.


    3.: Den Haken bei "Desktopsymbol erstellen" entfernen


    4.: Pylotro downloaden


    5.: clientpatch downloaden


    5.:

    Code
    env WINEPREFIX=~/.wine-DEIN-WINEPREFIX/ wine pylotro-setup.exe


    6.: Nach dem Setup Pylotro konfigurieren wie folgt:


    Game Directory= /home/DEINUSER/.wine-DEIN-WINEPREFIX/drive_c/Program Files (x86)/Turbine/Der Herr der Ringe Online
    Hi-Res Graphics= Enabled (oder Disabled bei lotrostandard.exe)


    7.: Weiter komme ich leider nicht weil ich keinen Account habe und nicht haben will :thumbup: aber dies sollte es tun :smilie_pc_011:

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 46207 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI