Herr der Ringe Online Installation

Hinweis: In dem Thema Herr der Ringe Online Installation gibt es 28 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Das Problem mit der Anleitung hab ich gelöst, indem ich einfach bei Mozilla Firefox unter Extras --> neuste Chronik löschen ausgewählt habe.
    ^^
    Ich habs jetzt das Spiel das erste Mal gestartet und es stürzt ab wie beschrieben in der Anleitung.
    Dann hab ich es das 2. Mal gestartet und es stürzt wieder ab.
    Bei beiden Malen die selbe Fehlermeldung.


    Code
    Connection failed:
    You do not have the current version of the client installed.


    Und der Wine Output sagt:



    LG Amateur ;)



    EDIT:
    Wenn ich beim Launcher Optionen Disabled einstelle kommt auch die erste Fehlermeldung, aber der Wine Output sagt:


    Code
    AL lib: pulseaudio.c:612: Context did not connect: Zugriff verweigert
    
    
    ALSA lib pcm_dmix.c:985:(snd_pcm_dmix_open) 
    unable to create IPC semaphore
    AL lib: alsa.c:512: Could not open playback device 'default': Keine Berechtigung
    
    
    ALSA lib pcm_dmix.c:985:(snd_pcm_dmix_open) 
    unable to create IPC semaphore
  • Code
    S | Name       | Typ   | Version      | Arch   | Repository                                 
    --+------------+-------+--------------+--------+--------------------------------------------
    i | wine       | Paket | 1.5.10-179.1 | i586   | openSUSE BuildService - Wine-CVS-Pakete    
    i | wine-32bit | Paket | 1.4-2.12.1   | i586   | Aktualisierungen für openSUSE 12.1 12.1-1.4


    Hi Amateur,


    wine und das wine-32bit Paket passen nicht zusammen. Beides sollte die gleiche Versionsnummer tragen (also in Deinem Fall 1.5.10...) Bitte aktualisiere das ganze noch mal. Die restlichen Pakete Gecko, Mono usw. passen soweit.


    Dann bitte konsole öffnen:


    Code
    wineprefixcreate ~/.wine-DENNAMENDEINERWAHLEINTRAGEN


    Code
    cd /zu/Deiner/Exe/


    Code
    env WINEPREFIX=~/.wine-DENNAMENDEINERWAHLEINTRAGEN/ wine lotrostandard.exe


    Wenn Du vorher wine und wine-32bit in der gleichen Versionsnummer installiert hast sollte sich nun ein installer öffnen oder aber zumindestens innerhalb des konsolenfensters eine Fehlermeldung erscheinen, welche Du bitte hier posten solltest (Wenns zuviel spam ist nutze pastebin).

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 44703 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Leider konnte ich keine neuere Version von wine-32bit finden in den Repositories.
    Deswegen habe ich einfach Wine auf die folgende Version zurückgesetzt:



    Ich hoffe das geht auch so.


    Dann habe ich per


    Code
    cd Downloads


    in den Download Ordner gewechselt und den Befehl von dir ausgeführt:


    Code
    env WINEPREFIX=~/.wine-HDRO/ wine lotrostandard.exe


    Darauf kam die folgende Ausgabe:



    LG Amateur ;)


    PS.:
    Den Befehl


    Code
    wineprefixcreate ~/.wine-DENNAMENDEINERWAHLEINTRAGEN


    hab ich ausgelassen, da der nicht mehr nötig ist, um ein Wineprefix zu erstellen. Das wird automatisch durch den Befehl


    Code
    env WINEPREFIX=~/.wine-DENNAMENDEINERWAHLEINTRAGEN/ wine lotrostandard.exe


    ausgeführt.

  • Hi Amateur,


    sind wir ja schon mal einen Schritt weiter :D


    Der Befehl sollte Dir auch nur den "ursprünglichen" weg zum anlegen eines neuen Prefixes aufzeigen. Willst Du nur das Prefix anlegen ohne eine .exe auszuführen kannst Du hinten anstelle der .exe einfach ein winecfg anhängen. Damit kommst Du in das Konfigurationstool von wine.


    Mit dem Echo

    Code
    wine: configuration in '/home/jonte/.wine-HDRO' has been updated.

    zeigt wine dir das das Prefix erfolgreich angelegt wurde. Dies kannst Du überprüfen indem Du in Deinem /home/Ordner/ nachschaust ob ein versteckter Ordner mit dem Namen .wine-HDRO existiert.


    Die Fehlermeldung danach

    Code
    wine: cannot find L"C:\\windows\\system32\\lotrostandard.exe


    sagt aus das sich die auszuführende .exe nicht im Verzeichnis befindet und/oder anders geschrieben wird und/oder Du nicht im Verzeichnis Downloads bist. Bist Du sicher das Deine lotrostandard.exe dort auf alle Fälle liegt, die Datei ebenso wichtig auch genauso geschrieben wird und das Du auf alle Fälle in dem genannten Verzeichnis bist?


    Die Datei muss exakt so geschrieben werden wie sie auch im Download Ordner liegt. Achte auch Groß- und Kleinschreibung etc. Du musst Dich natürlich im Ordner befinden wo die Datei liegt.


    Eine andere Alternative wäre:


    Code
    env WINEPREFIX=~/.wine-HDRO/ wine /PFAD/ZU/DEINER/lotrostandard.exe

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 44758 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Sry,
    ich hab mich dämlich angestellt. :rolleyes:
    Die .exe lag im Spiele Ordner.
    Jetzt kommt folgende Fehlermeldung in der Konsole.


    Code
    jonte@linux-vk97:~/Spiele> env WINEPREFIX=~/.wine-HDRO/ wine lotrostandard.exe
    
    
    Log file is being written to C:\users\jonte\Temp\lotrostandard.exe.log
    err:seh:raise_exception Unhandled exception code c0000005 flags 0 addr 0x274f80


    LG Amateur

  • Vielleicht offenbart sich etwas interessantes darin


    Ja, zum Beispiel wann dieses Jahr Weihnachten ist :D [wegduck]

    Für den Inhalt des Beitrages 44769 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Und wie mach ich das? *stirnrunzel

  • Die Datei

    Code
    C:\users\jonte\Temp\lotrostandard.exe.log

    anklicken, lesen oder hier posten?

    Für den Inhalt des Beitrages 44778 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Habs bei susepaste gepostet.
    Hier der Link http://paste.opensuse.org/34680101


    LG Amateur ;)