Warum User es eine Schande finden....

Hinweis: In dem Thema Warum User es eine Schande finden.... gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • http://www.opensuse-forum.de/user/13225-maxilein/



    Was für Infos gibst Du denn?


    Beachte: Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt

    Einmal editiert, zuletzt von LusH () aus folgendem Grund: Übersichtlichkeit + Tags

    Für den Inhalt des Beitrages 44748 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Statistisch gesehen richten sich etwa 4 % aller Menschen nicht an Regeln und Gesetze.
    Bei unsern 13 735 Mitgliedern in Forum müßten das 549,4 Leute sein, die dazu zählen.
    Ich denke mir die 0,4 Leute weg, weil es besser ist mit ganzen Personen zu rechnen,


    Wenn es wirklich 549 Forumsmitglieder wären die laut Statistik davon bei uns wären,
    würden Trekkie00, Sauerland, D_Dau, tomfa-ng, Feucht, BreeBree, LusH, Suse-Newbie, akI,
    Poseidon1803, Ötscherbär aus Wien, tux93, repi
    und alle anderen hier keine Hilfe, und Unterstützung geben.


    Und Du und ich auch nicht!


    Gönne den Trolls ihren Auftritt, die hilfesuchenden User werden es uns danken,
    wenn wir hier weitermachen.

  • Alles haben, aber nichts dafür geben zu wollen, dieses am besten für noch weniger als nichts, scheint für manche (leider) selbstverständlich zu sein. Eine Schande ist das und solche Leute sollten sich nicht allzu viel Hoffnung auf Hilfe machen.

    Für den Inhalt des Beitrages 44762 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Wenn man jetzt böse wäre, könnte man ihm die Mitgliedschaft im Forum entziehen und ihn somit wieder der Möglichkeit berauben die gesuchten Informationen zu bekommen. Aber dies wäre schon wieder ein grösserer Aufwand, als das Ganze wert wäre.


    maxilein
    Wem und unter welchen Bedingungen hier im Forum Leuten Hilfe zuteil wird, musst Du schon den Usern hier im Forum überlassen. Mich würde mal interessieren, bei wievielen social networks und online Diensten Du dich ohne viel nachzudenken registriert hast. Welche Registrierung nun die sinnvollere ist, überlasse ich Deinem Urteil.

  • Alles haben, aber nichts dafür geben zu wollen, dieses am besten für noch weniger als nichts, scheint für manche (leider) selbstverständlich zu sein. Eine Schande ist das und solche Leute sollten sich nicht allzu viel Hoffnung auf Hilfe machen.



    Genau das ist die beste Antwort auf solche User:
    Wenn sie ein Problem haben und dort immer noch so ähnliches wie "nö" steht, einfach nicht reagieren oder kurz darauf hinweisen, dass sie erst mal ihr Profil korrekt ausfüllen sollen.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 44808 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Ist doch das gleiche wie bei den filesharer, Musik und Filme haben wollen, aber es soll ja nix kosten.

    we are motörhead and we play rock and roll

    Für den Inhalt des Beitrages 44815 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49

  • Das kommt eben davon, wenn sogar zugelassen wird, dass per Werbung den Menschen überall eingetrichtert werden darf, dass Geiz geil ist.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 44843 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Das kommt eben davon, wenn sogar zugelassen wird, dass per Werbung den Menschen überall eingetrichtert werden darf, dass Geiz geil ist.


    Leider wahr. Allerdings geht es auch nicht i.O. wenn verbraucher schamlos verarscht und abgezockt werden. Zum Bleistift, Speichermedien, Spritkosten etc.

    we are motörhead and we play rock and roll

    Für den Inhalt des Beitrages 44851 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49