[erledigt] Lautsprecherboxen ohne Ton (OpenSuse 11.1)

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Lautsprecherboxen ohne Ton (OpenSuse 11.1) gibt es 26 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hey! :)


    Das hab ich ja schon alles mehrfach ausprobiert...
    da kommt leider nichts :/ habe alle möglichen Kanäle getestet: Nichts.


    Liebe Grüsse!

    Für den Inhalt des Beitrages 4256 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Creative

  • Hallo,


    schau mal unter »Einstellungen« rein und öffne mal → »Kanäle« und mach dann bitte noch ein Snapshot davon.


    Sollte dann etwa so aussehen:




    Edit: Den richtigen Anschluss hast Du schon genommen, oder?

  • Alles klar :) das wäre dann dies hier:




    Editiert → S-Mod → Linuxsusefan

    Ich habe das Bild mal etwas verkleinert damit die Seitendarstellung wieder passt. Außerdem habe ich über " Anhänge Verwalten " dies hier auch hoch geladen. Bitte das künftig immer so machen!

    Für den Inhalt des Beitrages 4261 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Creative

  • Mittlerweile habe ich das Betriebssystem nochmal neu aufgespielt, auf den neusten
    Stand gebracht und alles nach Plan installiert/aktualisiert. Doch das Problem bleibt
    bestehen - die Lautsprecherboxen geben keinen Ton von sich.
    Könnte es u.U. auch an den Boxen selbst liegen? Dass diese nicht kompaktibel
    sind?


    Viele Grüße!

    Für den Inhalt des Beitrages 6850 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Creative

  • funktionieren die Lautsprecher beispielsweise an der Stereoanlage oder unter Windows?


    Und hast Du Dich seit Mai (letztes Posting von dir) nicht mehr damit befasst?

    Für den Inhalt des Beitrages 6857 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hallo :)


    Nein, seitdem habe ich mich nicht mehr damit befasst, bzw. hatte nicht die Zeit dazu.
    Die Lautsprecher funktionieren unter Windows/an der Stereoanlage und auch am TV.
    Nun habe ich allerdings eine Alternative gefunden. -> Eine externe Soundkarte. Die werde ich mir
    wohl in den nächsten Tagen zulegen.


    Eine Frage hätte ich jedoch noch, und zwar:
    Gibt es eine alternative Seite, auf der man die verschiedenen Repository-Quellen herunterladen kann? Die Seite, die in den letzten paar Beiträgen genannt wurde, funktioniert leider nicht mehr. :(


    Viele Grüße!

    Für den Inhalt des Beitrages 7818 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Creative

  • Hi,


    schau hier im » Forum → Rubrik → HowTo' s / Tutorial' s « rein, da findest alles zu diesem Thema .... u.a. auch die wichtigsten Repo' s .....