Box von open SUSE 12.2

Hinweis: In dem Thema Box von open SUSE 12.2 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Der Verlag Open Source Press bietet die neue Open-Suse-Version 12.2 als Box mit einigen Zugaben an.


    Die Packung enthält eine Doppel-DVD mit der neuen Open Suse für 32- und 64-Bit-Systeme, daneben eine DVD mit Live-Versionen zum Ausprobieren sowie Add-Ons. Ebenfalls enthalten ist ein gedrucktes Handbuch mit rund 350 Seiten in deutscher Sprache. Der Verlag packt aus seinem Programm noch das Buch "Bash – Arbeiten und programmieren mit der Shell" als PDF dazu. Als Zugabe gibt es außerdem Rabatt-Gutscheine für LPI-Trainings, für die Vollversion der Finanzverwaltungssoftware Moneyplex sowie für das Bildbearbeitungsprogramm PaintSupreme.


    Die Box soll ab nächster Woche zum Preis von rund 60 Euro in den Handel kommen. Daneben gibt es ein Abo, das die einzelne Box günstiger macht. Open Source Press gibt an, von jeder verkauften Box eine Spende an das Open-Suse-Projekt weiterzuleiten.


    Quelle: Linux Community

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 45475 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Zitat von Suse-Newbie

    Daneben gibt es ein Abo, das die einzelne Box günstiger macht.


    Mit Abo kostet die Suse 39,95,ohne 59,95.
    Allerdings finde ich keinerlei Informationen was dieses Abo kostet bzw. was dieses genau ist.
    Hat jemand von euch hier genauere Infos?


    Wenn es dem Open-Suse-Projekt zugute kommt bin ich auch bereit hierfür zu Bezahlen.
    Aber ich möchte doch auch wissen wie viel genau!

    Für den Inhalt des Beitrages 45493 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau