( gelöst ) Arbeitsflächen Design herunterladen

Hinweis: In dem Thema ( gelöst ) Arbeitsflächen Design herunterladen gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    Kann man sich von einer Seite Arbeitsflächendesign herunter laden und dann installieren.
    Hier über Arbeitsflächen Design anpassen geht leider nichts.
    Wollte mir einige herunter laden aber es kommt seit gestern nur immer Netzwerkfehler 4.
    Die 3 was da als Standard sind gefallen mir nicht und sind alles zu hell.

    Cu
    Bernd2010


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten !

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd2010 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 45650 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bernd2010

  • Zitat

    Wollte mir einige herunter laden aber es kommt seit gestern nur immer Netzwerkfehler 4.


    Habe ich gerade getestet, stimmt, ist bei mir auch so. :cursing:


    Hintergrundbilder kannst du dir ja aus dem Netz via Google ausreichend herunterladen, wenn die Googlesuche nach Hintergrundbildern nicht ausreicht, kannst du ja auch noch nach "Wallpaper" googeln.


    Die gespeicherten Bilder kannst du dann über die Einstellungen der Arbeitsfläche aktivieren (Button Datei öffnen). ;)

    "Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser, deutscher Schriftsteller.

    Für den Inhalt des Beitrages 45656 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: minidiegi

  • Danke , das werde ich gleich mal schauen.
    Hoffe mal das es bald wieder geht, wollte mir einiges herunterladen.

    Cu
    Bernd2010


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten !

    Für den Inhalt des Beitrages 45664 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bernd2010

  • Dort werden mehr als 30000 Fotos sein.
    Beim KDE geht es mit
    Rechtsklick auf den Desktop - Einstellungen für Arbeitsfläche - Neue Hintergrundbilder herunterladen
    Sie sind sortiert nach Neuheit, Bewertung und Häufigste Downloads.


    Die heruntergeladenen Bilder sind dann hier.
    /home/user/.kde4/share/wallpapers/