Recoll, qgis, saga gis lassen sich nicht installieren

Hinweis: In dem Thema Recoll, qgis, saga gis lassen sich nicht installieren gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hast Du Dich mal mit Yast befasst?


    Software-Repositories


    Weißt Du eigentlich, wie man Software installiert und Softwarequellen einbindet?

    Für den Inhalt des Beitrages 45817 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Nein, ich komme aus der Debian-Welt und war es nicht gewöhnt, daß es 1-klick installer gibt. Kann ich ja nicht wissen, daß bei Suse zwar die Option besteht, das alles aber nicht funktioniert :)


    Heißt das jetzt, meine Installation ist schrott?? Oder gibt es einen Befehl mit zypper, der das reparien kann. Die unstable-Zusatz-Repositories hab ich jetzt aus Yast wieder rausgelöscht.

  • Ok, danke. Ich werde etwas vorsichtiger sein.img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; }
    .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; }
    .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; }
    #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; }
    #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); }