Bootloader

Hinweis: In dem Thema Bootloader gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hy
    bei meinem notebook habe ich proberweise neben opensuse 12.1 ubuntu12.04 installiert gehabt
    da mir ubuntu nicht gefallen hat habe ich die ubuntu partition einafch gelöscht
    wenn ich nun starten will sagt der rechner no such partition oder sowas änhnliches
    wie kann ich den bootloader neuinstallieren oder was muss ich machen


    //Edit:
    Bitte setze in Zukunft passende Tags zu deinen Problemen.
    Und es wäre nett, wenn du mehr auf Groß und Kleinschreibung achtest, so ist das sehr schwer zu lesen.

    acer aspire 5750G-2418g50mnkk 8gb gammer
    nvidia geforce gt540m
    intel core i5-2410m 2,3 Ghz

    Einmal editiert, zuletzt von LusH () aus folgendem Grund: Überschrift + Tags

    Für den Inhalt des Beitrages 46052 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BartTheKing

  • wie installire ich die iso Datei auf nem Stick (wie mache ich den stick bootfähig)

    acer aspire 5750G-2418g50mnkk 8gb gammer
    nvidia geforce gt540m
    intel core i5-2410m 2,3 Ghz

    Für den Inhalt des Beitrages 46060 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BartTheKing

  • Hi


    Steht im Wiki von Resatux.
    Hinzu kommt das dein PC auch in der Lage sein muss von USB zu booten.
    Das können leider nicht alle.

    Für den Inhalt des Beitrages 46061 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Du brauchst das nicht zu installieren.


    Gehe ganz einfach exakt genau so vor wie du Ubuntu oder Suse installiert hast; nämlich mit einschieben einer CD und starten der Hardware


    Bestehst du auf starten von Stick, gib exakt deine zuvor gestellte Frage in eine Suchmaschine ein; die Frage ist dort beantwortet (mehrmals)

    Für den Inhalt des Beitrages 46062 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23