[Gelöst] openSuSE 12.2 vlc player spielt keine mp4v dateien ab

Hinweis: In dem Thema [Gelöst] openSuSE 12.2 vlc player spielt keine mp4v dateien ab gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.


  • Ich hab das jetzt mal in das Multimedia Forum verschoben !!


    MfG
    Trekkie00

    2 Mal editiert, zuletzt von exsser ()

    Für den Inhalt des Beitrages 47125 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: exsser

  • An der Repository Liste hast Du aber noch nichts geändert.
    Wie im anderen Thread schon empfohlen, würde ich das VLC Repository löschen und dafür Packman einfügen. Den VLC Player (und viele weitere Multimediaanwendungen) gibt es auch dort. Unbedingt vermeiden solltest Du beide Repositories parallel zu nutzen.
    Ausserdem solltest Du, wie schon erwähnt, die Prioritäten Deiner Repositories überarbeiten.
    Die überarbeitete Version Deiner Liste kannst Du dann mal hier posten.

  • Führe folgende Schritte (über Root/su in der Konsole) aus:

    Code
    zypper rm *vlc*


    Code
    zypper rr 1


    oder:

    Code
    zypper rr SuSE


    , dann weiter mit:

    Code
    zypper ar -f -n "PackMan Repo" http://ftp.halifax.rwth-aachen.de/packman/suse/12.2/ PackMan


    Code
    zypper mr -p 10 PackMan


    Code
    zypper dup --from PackMan


    Code
    zypper in vlc vlc-noX vlc-aout-pulse vlc-qt


    und falls es noch immer nicht funktioniert, die Ausgabe von:

    Code
    zypper se -si gst


    hier vorführen.

    Für den Inhalt des Beitrages 47134 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Ich hoffe da ist jetzt alles richtig!!! denn jetzt kann ich auch mp4v datein abspielen juhuu
    ich danke euch und falls ich nochmal probleme haben sollte wende ich mich an euch wenn das ok ist !! :smilie_hops_092: :smilie_hops_092: :smilie_school_012:


    Für den Inhalt des Beitrages 47144 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: exsser