(erledigt)Google Chrome für SuSE ?

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Google Chrome für SuSE ? gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich hab eben einmal auf meinen XP Rechner die Betaversion von Google Chrome installiert
    und ich muss sagen er gefällt mir richtig gut.
    Er ist merkbar schneller auch das inkognito surfen ist ein nettes feature
    jedoch komme ich mit der Lesezeichenverwaltung noch nicht ganz klar.
    Ich konnte leider noch keine Infos über den stand der die Entwicklung für Linux OS finden.
    Ist da schon ein genaues Datum bekannt?
    :smilie_pc_027:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 454 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hallo Ihr beiden,


    hier ein Link zur Pro-Linux Seite mit hinweisen zum Webbrowser.


    Hier der Link: http://www.pro-linux.de/news/2008/13139.html

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 476 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Datenspion.....:eek:

    und ich fand ihn echt gut
    trotzdem danke für den Link.

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 480 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Jetzt wirds sogar offiziell:
    Wie Web.de meldet, warnt das Bundesamt vor dem Google-Browser.
    http://magazine.web.de/de/them…1597000658624416jRlB.html
    :smilie_pc_022:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 488 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein