Bloggen - wer kennt' s, tut' s oder würde gern...

Hinweis: In dem Thema Bloggen - wer kennt' s, tut' s oder würde gern... gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Im Prinzip schon, nur läuft das ganze nicht über Twitter sondern über eine eigenständige Seite.

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 4484 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • Ich halte davon absolut nix.
    Das ist doch nur eine Möglichkeit den Menschen noch durchsichtiger zu machen.
    Kein Mensch würde sein Tagebuch irgendwo veröffentlichen, ok es gibt solche Leute. Aber mal ehrlich, ist das normal??


    Wir sind doch schon fast gläsernd(schreibt man das so?), oder hat einer von Euch ne Ahnung was zb. auf dem Magnetstreifen eurer Krankenkassenkarte alles gespeichert ist? Oder was die Abkürzungen bedeuten die auf der Krankmeldung stehen?
    Das wollen wir alle garnicht wissen, wer was über uns schon weiß, und wir vermuten es noch nicht einmal.
    Und dann noch öffentlich Tagebuch schreiben??


    Wenn man so einen Blog anlegt, um zb. einen Urlaubsbericht zu verfassen, das finde ich noch ok. Aber alles andere.


    Ich stelle mir das grade mal so vor..das würde bei mir so in etwa aussehen.


    Moin,
    heute morgen bin ich um kurz nach 6 aufgewacht, war noch hundemüde..aber egal...runter, Kaffeemaschine angemacht, Pc angemacht....dann wieder hoch, waschen, Zähneputzen, anziehen..halt vorher auf die Waage......und und und...


    Wen interessiert das bitte schön?


    :81:Hoffe das war jetzt nicht zu aggressiv, aber ich versteh so manche Leute einfach nicht


    gruss Steph

  • Steph: Irgendwie hast Du den Sinn eines Blog und das Bloggen an sich nicht richtig verstanden und Dich offensichtlich nicht darüber informiert.
    Kleiner Tipp am Abend: Informiere Dich darüber, meinetwegen bei Wikipedia:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Blog


    und wenn Du es verstanden hast, wirst Du merken, das sich niemand für Deine eben zum Besten gegebenen Banalitäten interessiert und bloggen doch etwas anderes ist.


    btw. Lass mal die Bemerkungen über Aggressivität anderen gegenüber und gegenüber Dir selbst beiseite; wir wissen nun, dass Du ein neues Fremdwort eingeübt hast

    Für den Inhalt des Beitrages 8492 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • @Robbie21: Du hast Probleme...



    Zitat

    Kein Mensch würde sein Tagebuch irgendwo veröffentlichen, ok es gibt solche Leute. Aber mal ehrlich, ist das normal??

    Nein, ich finde diese ganzen Tagebuch-Blogs auch unnötig und relativ langweilig. Aber themenbezogene Blogs (BILDBlog4tw!!!) sind manchmal sehr interessant.

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 8505 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • Hi,


    ja, vor allem Themen Blog' s sind sehr interessant, dort findet sich manchmal interessantes ... :)

  • Ich blogge selber zwar nicht, lese aber sehr gerne andere Blogs. Allerdings nur Fachbezogene Blogs (Linux, Perl, etc.)

    Dreaming in Digital, Living in realtime, Thinking in binary, Talking in IP, Welcome to our World - CORE

    Für den Inhalt des Beitrages 8723 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thodt