Bloggen - wer kennt' s, tut' s oder würde gern...

Hinweis: In dem Thema Bloggen - wer kennt' s, tut' s oder würde gern... gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Bloggen - wer tut' s oder würde' s gern, oder hält nix davon 0

    1. weiß nicht - hab mich noch nicht damit befasst (0) 0%
    2. nein - damit kann ich nix anfangen, ist nix für mich (0) 0%
    3. vielleicht - würde gern, weiß nur nicht wie & welches Thema (0) 0%
    4. ja - ich Blogge ( wer will kann hier ins eigene Blogg verlinken ) (0) 0%

    Hallo,


    wer von euch kennt Bloggen oder hat selbst einen Blogg bzw wer würde dies gern tun und was haltet ihr so davon?


    Bin gespannt auf' s Ergebnis.....

  • Bloggen kenn ich zwar, aber einen eigenen Blog hab ich keinen. Ich wüsste nicht, was ich der Welt mitzuteilen hab. Oder interessiert es jemanden, wann ich aufgestanden bin und dass der Tag nicht das brachte, was ich mir erhofft habe???
    OK, wenn ein interessantes Projekt am Laufen wäre oder für geschäftliche Zwecke könnte es ja noch interessant sein.
    Aber vielleicht kann mir ja auch wer anderer noch einen sinnvollen Nutzen aufzeigen.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 4412 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Der Sinn von Blogs bleibt mir irgenwie verborgen.
    Die meisten Blogs (bis auf ein paar Ausnahmen) die ich bisher gelesen habe Bestätigen eigentlich nur ein
    Zitat von Einstein

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Für den Inhalt des Beitrages 4420 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Hi,


    stimmt, auf manche kann man tatsächlich verzichten....aber es gibt auch andere, nützliche Bloggs .......

  • OK, ob nützlich oder nicht, kommt natürlich auf die Ansicht jedes Einzelnen an. Ich denke da gerne an den Opel-Insignia-Blog zurück. Berichte eines Testfahrers mit Videos. Das fand ich schon mega spannend, insbesondere, da es das Auto noch nicht auf dem Markt gab. Von daher gesehen, ist so ein Blog natürlich auch eine sehr interessante Werbeplattform für Firmen.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 4431 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hi,


    das stimmt, ich meine & interessiere mich hier eher für Linux - Bloggs ....Es gibt viele gute und interessante davon, egal welches Thema, genauso gibts auch welche die man nicht unbedingt braucht was aber immer im Auge des betrachters liegt...

  • Kannst Du vielleicht mal ein paar Linux-Blogg-Adressen bekannt geben oder müsstest Du dann Deine Wissensquellen verraten? ;)

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 4434 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hallo,


    leider gibt es nicht all zu viele, schade eigentlich...so hier mal einer ( ist hier KDE betreffend ) → dieser oder auch → dieser hier, ansonsten hilft hier auch die Favorisierte Suchmaschine eures Vertrauens weiter....;)

  • Ich code derzeit mein eigenes Blogskript, auf dem ich IT-Nachrichten posten werde, jedoch nicht länger als 200 Zeichen. Halt um sich recht schnell informieren zu können :174:

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 4477 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten