Ich ärgere mich...

Hinweis: In dem Thema Ich ärgere mich... gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich ärgere mich...:mad:
    ..weil es Freitagabend ist und mir der Kühlschrank kaputt gegangen ist!


    Der ganze Inhalt aus dem Tiefkühlfach ist weich und wandert jetzt
    in die Tonne!

    Alles :schild0042:


    Wenn Du Dir auch Luft machen möchtest, dann bitte....

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 433 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • frankenstein,


    Hi du, welche Marke von Kühlschrank hast du denn? Guck mal in den aktuellen Prospekt von Expert Müller rein. Da sind immer günstige Kühlschränke drin, die den neuen Umweltschutzvorschriften entsprechen. Vielleicht findest du dort was.


    Ich tigere zur Zeit durch die Gegend wegen einem eigenen Monitor für meinen Linux-Rechner. Ohne den kann ich derzeit nicht weiterarbeiten. Den ich bisher verwendet habe, war nur geliehen und den musste ich zurückgeben. Deswegen und weil ich derzeit einfach beruflich viel zu tun habe, ruht die Arbeit am Linux-Rechner derzeit.
    Aber sobald ich nen Monitor gefunden habe für einen fairen Preis (leider sind bisher alle teurer als 140 Euro). Ich hatte beim Satrun im Prospekt mal einen für 129 Euro gesehen, aber ich kam leider nicht hin, um ihn mir zu holen und leider ist er schon nach kurzer Zeit weggewesen.



    Ich wünsche dir, dass du bald einen neuen Kühlschrank hast. Am Besten du kaufst sowohl eine Eisschrank als auch einen Kühlschrank. Dann hast du diesen Ärger nicht mehr.


    Liebe Grüße
    Hickaru Sulu

  • Huhu Hickaru Sulu,

    Zitat

    Am Besten du kaufst sowohl eine Eisschrank als auch einen Kühlschrank. Dann hast du diesen Ärger nicht mehr.



    Hab ich auch so gemacht, sind zwar beide ne Nummer kleiner ausgefallen,
    aber soll ja nur ein halbes Jahr halten. Hoffe wir bekommen dann ne neue Küche.
    :59:

    Damit ich jetzt keinen "Ich freue mich" thread eröffnen muss setze ich noch einen drauf also ...


    Ich ärgere mich...:mad:

    weil Wir heute in der Stadt waren um eine neue Jeans zu kaufen.
    Hab mal wieder nix bekommen, aber dafür die Frau!
    :463:



    Ps. schau mal im Netz es gibt ne Menge 19zoll für unter 130€
    Amazon, Günstiger, discount24 etc.

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 835 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • hallo FrankNStein,


    freut mich für dich, dass du jetzt zwei kleine Kühlschränke hast. Wie sieht´s mit der neuen Küche aus? Wann soll die eingebaut werden? Zur Zeit überschlägt sich XXXLutz gerade mit Küchenangeboten. Guck mal dort vorbei.


    Was dein Problem mit Jeans-Hosen angeht: da kann ich dir nur raten, nimm mal die Kataloge von albamoden in die Hand. Da sind jede Menge geile Jeans Hosen drin. Und zur Zeit ist ja wieder mal totaler Sale-Out!! Da gibt´s dann wieder dicke Prozente!! Und wenn die dann nicht passen, kann man die auch wieder zurück schicken. Hab von dort schon einiges eingekauft. Oder geh mal zum Kaufhof. Dort gibt´s auch schöne Jeans.


    Dann zu meiner Sache wegen dem Monitor: das Problem ist gelöst!! Seit gestern habe ich nen stinkneuen Monitor von acer mit 19 Zoll und 16:10 Format auf meinem Schreibtisch stehen. Gut oder? Und dass auch noch zum geilen Preis!!! Jippeee!


    Mal sehen, wann ich wegen meinen ganzen Terminen zu meinem Linux-Rechner komme um weiter zu arbeiten. Denn irgendwie scheint auch was im BIOS nicht zu stimmen.


    Hab das auch schon in einem anderen Forum gepostet. Denn es scheint so zu sein, dass man vorher ein anderes Windows-System installiert haben sollte. Aber genau davon will ich eigentlich weg!!! Was meinst du dazu? Muss man unbedingt paralell ein Windows-System installiert haben? Ich hoffe nicht?!


    Gruß
    Hickaru Sulu und schöne Adventstage!!

  • Servus Hikaru,


    Zitat


    Oder geh mal zum Kaufhof. Dort gibt´s auch schöne Jeans.

    Jo hast Recht , wenn man noch die 10% Karten von Payback nutzt
    dann kann man da auch richtig Schnäppchen machen


    Zitat

    Dann zu meiner Sache wegen dem Monitor: das Problem ist gelöst!!

    Herzlichen Glückwunsch ! Dann sehen wir ja bald ein Desktopbild von Dir im Forum ;)


    Zitat

    Denn irgendwie scheint auch was im BIOS nicht zu stimmen.


    Hab das auch schon in einem anderen Forum gepostet. Denn es scheint so zu sein, dass man vorher ein anderes Windows-System installiert haben sollte. Aber genau davon will ich eigentlich weg!!! Was meinst du dazu? Muss man unbedingt paralell ein Windows-System installiert haben? Ich hoffe nicht?!

    Hmm kann ich mir nicht vorstellen.
    Mach nen Thread auf und schilder Dein Problem, evtl. gibts Hilfe
    :schild0015:


    Ja es duftet seit einer Woche nach Kerzen und Plätzchen im Haus ....

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 1055 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • hi FrankNStein,
    mal sehen, ob ich mal ein Desktopbild einstelle. Erst muss ich noch die ganzen anderen Probs gelöst kriegen.Den Desktop habe ich schon ausprobiert (Bild ist erstklassig! Nur ein kleiner Wehrmutstropen ist dabei: der hat keine eingebauten Lautsprecher und diese ältere Shabby von Rechner die ich benutze verfügt leier nicht über eine Soundkarte (soviel weiss ich schon). :smilie_pc_027:
    Daher werd ich mir nun überlegen, ob ich mir gleich nen neuen Rechner anschaffen soll oder ob ich es bei einem neuen Mainboard (59 Euro) plus Chip (sind 89 Euro extra) plus Soundkarte belasse.
    Eine Mouse werd ich mir auch noch anschaffen. Nur herrscht in meiner Kasse wegen so viel arbeitsmäßigen Kosten (Fahrtkosten wegen Arbeit, Porto, etc) zur Zeit kronische Ebbe. Deswegen überlege ich mir die nächste Zeit, wie ich weitermachen werde.
    Außerdem muss ich dann sehen, wie ich meinen Epson-Scanner und meinen Canon-Drucker (wegen der billigeren Patronen) unter OpenSuse 11 zum Laufen kriege. Den Canon-Drucker erkennt er nämlich nicht.


    Gruß
    Hickaru Sulu

  • weil es vor zwei Wochen passiert ist, dass mein so schöner Linux-Rechner futsch gegangen zu sein scheint und ich jettz mal sehen darf, dass ich das wieder hingebastelt kriege.


    Tja, zumindest ist es derzeit so, dass sich zwar alle Lüfter fleißig drehen und die IDE-LED auf dem Board (ASUS A7N8X-X) beständig grün aufleuchtet. Aber weder der Monitor liefert ein Bild noch springt die Festplatte an.
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht das Board ist. Hoffentlich ist nur die Platte im Arsch. Sonst darf ich mal lockere 200 Euro für eine Generalerneuerung sämtlicher Teile (Netzteil, Board, RAM, Festplatte, VGA-Kabel) ausgeben.


    Hoffentlich kommt es nicht so dick.


    Gruß
    Hickaru Sulu

  • …, weil mein Laptop beim Mainboard beim RAM Steckplatz einen wackelkontakt hat und der RAM öfters ausfällt (alle 10 min.) Jetzt darf ich mir wahrscheinlich einen neuen kaufen
    Will aber eig mir ein neues handy leisten :mad::mad:


    mfg
    swiss cheese

    OpenSuse 11.1
    Gnome 2.24.1

    Für den Inhalt des Beitrages 3708 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: swisscheese

  • ..weil ich nach einem Monat inaktivität ein root Passwort vergessen hab !

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 3793 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • ..weil ich gegen eine offene Tür gelaufen bin
    und mir dabei zwei Zähne abgebrochen sind:(


    Der Hammer ist allerdings die Frage zum
    Zahnarzt was das voraussichtlich Kosten wird.
    "So genau kann ich das nicht sagen,aber mit
    1500 bis 2000 Euro müssen Sie rechnen"


    Wofür zahle ich eigentlich noch Krankenkassenbeiträge?????

    Für den Inhalt des Beitrages 3805 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau