Terminplanung für das Treffen 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Terminplanung für das Treffen 2013 gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Terminplanung für das Treffen 2013

Hallo zusammen,

Da das letzte Treffen aufgrund der kurzfristigen Planung eher überschaubar war wollen wir es diesmal besser machen und frühzeitig einen Termin finden und so früh wie möglich alles weitere klären.

Dazu möchte ich alle die grundsätzlich Interesse daran haben am Treffen teilzunehmen bitten sich in diese Umfrage einzutragen.
    Um die Umfrage klein zu halten sind nur Samstage auszuwählen, gemeint ist aber immer das jeweilige Wochenende.

Die Umfrage läuft bis aller spätestens 05. Januar 2013. Ideen für einen Veranstaltungsort könnt ihr entweder direkt hier oder in den Kommentaren der Umfrage einbringen.
    Unix is user friendly. It’s just selective about who its friends are.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tux93 ()

Für den Inhalt des Beitrages 48327 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93

• Es wäre vielleicht eine gute Idee, erst mal zu fragen, wer den überhaupt kommen würde, und wohin.
    Machen wir ein Treffen hier in Süddeutschland, mag es ja sein, dass genau deshalb einige nicht kommen, denen das schlicht zu weit ist.
    Danach eine Location zu finden, die einen guten Kompromiss für alle darstellt, ist nicht schwierig.

Für den Inhalt des Beitrages 48518 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

• Hallo,
    natürlich kann man auch diese Umfrage anders anfangen, aber genau deshalb hat jeder Umfragesteller, das Problem, wie man es angeht, dabei gibt es die Möglichkeit mit dem Ort oder Datum anzufangen. Hier wurde das Datum gewählt , was auch Richtig ist.
    Deshalb gibt es bei der Abstimmungsseite auch die Möglichkeit ein Kommentar beizufügen, an alle nutzt die Gelegenheit und auch eure Meinung kund zugeben. Nutzt die Möglichkeiten, die euch geboten wird.
    Man kann auch jede Aktion einer Person zerreden , das ich für dumm und blöd finde, es ist zu einfach, die Aktion eines anderen platt zu machen. Das zeigt nur, das man selber nicht zum organisieren fähig ist. Sonst würden nämlich konstruktive Vorschläge kommen.
    Also bitte nutzt die Möglichkeit des Kommentars, aber macht die Aktion nicht kaputt.

Für den Inhalt des Beitrages 48520 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: boser

• Durch Diskussionen ist uns klar geworden, das wir uns zu kompliziert ausgedrückt haben. Der Ort ist nicht klar definiert. Bitte schreibst eure Meinung zum Ort und auch zum Termin , entweder hier oder im Kommentar der Abstimmung.
    Ich würde mir wünschen, das viel Kommentare geschrieben werden .

:smilie_hops_092:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boser ()

Für den Inhalt des Beitrages 48521 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: boser

• da ich aus dem raum Leipzig/ Halle kommen, ist mir das auch in der Hinsicht wichtig wenn ich weiss wo der Ort def. statfindet...

LG SUSEDJAlex
    Uhrzeit richtig einstellen

openSUSE Leap sowie Arch LInux in Nutzung

Für den Inhalt des Beitrages 48522 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: SUSEDJAlex

• Schlussendlich wird das wo bestimmt wieder ein Problem.
    Vielleicht sollte sich deshalb jeder mal melden, der Interesse hat und auch gleich mitteilen, von wo er kommt. Anschliessend wäre es eventuell möglich 2 Treffen zu organisieren, eines für Süddeutschland und eines für den Norden, Westen oder Osten.

Für den Inhalt des Beitrages 48523 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

• Suse-Newbie schrieb:

Schlussendlich wird das wo bestimmt wieder ein Problem.
    Vielleicht sollte sich deshalb jeder mal melden, der Interesse hat und auch gleich mitteilen, von wo er kommt. Anschliessend wäre es eventuell möglich 2 Treffen zu organisieren, eines für Süddeutschland und eines für den Norden, Westen oder Osten.

Ja da gebe ich dir recht wie auch immer....

LG SUSEDJAlex
    Uhrzeit richtig einstellen

openSUSE Leap sowie Arch LInux in Nutzung

Für den Inhalt des Beitrages 48524 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: SUSEDJAlex

• Raum Regensburg

@Suse-Newbie :
    So schön, wie dein Vorschlag ist und du ?

Allgemein :
    Ich finde es immer wieder lustig, das Leute sagen , so und so soll man es machen, aber die Leute dann vergessen, den eigenen Vorschlag zu Folgen. :D
    In finde das Putzig . ^^
    Deshalb an alle, ich hab schon genug Stoff, für Jahre, bzw. für ein Buch , so dick wie das Telefonbuch. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boser ()

Für den Inhalt des Beitrages 48544 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: boser

• @boser
    Bei mir ist leider nur eines klar, dass ich auf jedenfall an 2 Samstagen von der Terminauswahl im Urlaub bin. Nur leider steht noch nicht fest, welche es sein werden. Darum kann ich mich auch nicht anmelden.

Für den Inhalt des Beitrages 48599 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie