Vorschläge für Treffen 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschläge für Treffen 2013

    Wir wollen nächstes Jahr wieder ein Treffen organisieren, um Leuten, die sich bis jetzt nur virtuell kennen, an einem Wochenende die Möglichkeit zu bieten, sich in lockerer Atmosphäre einmal persönlich kennenzulernen.

    Alle sind sind willkomen.
    Dabei ist es unerheblich, ob die Teilnehmer im Forum registriert sind oder nicht oder welche Distribution verwendet wird.
    Dazu bitten wir, einfach mal Vorschläge zu machen

    WO soll das Treffen statfinden?
    WANN soll das Treffen stattfinden?
    WAS würdet ihr gerne bei diesem Treffen im Programm sehen?

    Bezüglich des Termins wurde schon eine Umfrage gestartet. Diese ist unter folgendem Link zu finden : Umfrage

    Wir sind für jeden Vorschlag dankbar und jeder Beitrag ist willkommen.

    Dieser Thread dient erst einmal dazu sich einen Überblick zu verschaffen.
    Da die ersten beiden Treffen eher kurzfristig und "südlastig" ausgerichtet waren, bitten wir euch insbesondere darum in eurer Antwort kurz zu vermerken, wie weit ihr für das Treffen fahren würdet.
    Wir wollen diesmal möglichst vielen Leuten ermöglichen am Treffen teilzunehmen.

    Für den Inhalt des Beitrages 48569 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Trekkie00