(Erledigt) flashchat in foren

Hinweis: In dem Thema (Erledigt) flashchat in foren gibt es 36 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • hallo guten morgen,


    auch nach heutigem neustart, kein erfolg......


    hier mal ein chatlink:
    die andern sind alle nur mit registrierung und anmelden zu erreichen.......


    http://free.123flashchat.com/room/LoVe+MuSiC


    hier das ergebniss nach abdate und da seh ich schon große unterschiede in den versionen.....


    Für den Inhalt des Beitrages 49729 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: elkaktus




  • hoffe ist jetzt so richtig......aber leider kein chaterfolg

    Für den Inhalt des Beitrages 49731 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: elkaktus

  • Der Chat in deinem Link funktioniert einwandfrei.
    Gib doch mal zum Testen einen der nicht funktioniert.

    Für den Inhalt des Beitrages 49733 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • hallo lush,


    ja alles gemacht und kein erfolg.....



    Für den Inhalt des Beitrages 49734 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: elkaktus

  • hallo uhelp;


    Der Chat in deinem Link funktioniert einwandfrei. bei mir aber nicht


    Gib doch mal zum Testen einen der nicht funktioniert.Hab ich oben geschrieben, dass das geschlossene foren mit anmeldung sind?

    Für den Inhalt des Beitrages 49735 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: elkaktus

  • Zitat


    Gib doch mal zum Testen einen der nicht funktioniert.Hab ich oben geschrieben, dass das geschlossene foren mit anmeldung sind?


    Wie? Da kann ich mich nicht anmelden?
    Oder glaubst du, ich würde es nicht schaffen mich anzumelden?

    Für den Inhalt des Beitrages 49736 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • glaub ich nicht, aber ob du dich registrieren willst........

    Für den Inhalt des Beitrages 49737 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: elkaktus

  • Meinst du nicht, dass ich alt genug bin, um das selbst zu entscheiden?
    Warum gibst du keinen Link?

    Für den Inhalt des Beitrages 49739 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp