(Erledigt) flashchat in foren

Hinweis: In dem Thema (Erledigt) flashchat in foren gibt es 36 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Danke an lush und trekki und sauerland
    thema hat sich nach den letzten posts für mich erledigt......wo solche mitteileungen hinführen wie der letzte kenn ich zur genüge

    Für den Inhalt des Beitrages 49748 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: elkaktus

  • @ elkaktus:


    Du sollst nur eine weitere Kerbe im Coltgriff des Forenrüpels uhelp werden, der sich offensichtlich darauf spezialisiert hat, Member aus dem Forum zu ekeln. Ignoriere ihn einfach, denn die Forenleitung schreitet wohl nicht ein (Vitamin B?), sondern löscht lieber dieses Posting.

  • Zitat

    Du sollst nur eine weitere Kerbe im Coltgriff des Forenrüpels uhelp werden


    nene dafür bin selbst ich mnir zu schade am 24.12. ........


    habe den admin angeschrieben und um das prozedere meiner löschung des accounts gebeten.....
    evtl. hilft er oder erledigt es sofort ohne nachfrage......?????


    ich bin zu alt für solche forentrolle wie jenen mit dem kerbenmesser.......und brauch solche mit sicherheit nie und nimmer......


    machts gut und viel spass mit den deppen des i-net------------- :smilie_hops_011::smilie_hops_011::smilie_hops_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 49775 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: elkaktus

  • Hallo Persephone,


    Persephone


    Du sollst nur eine weitere Kerbe im Coltgriff des Forenrüpels uhelp werden, der sich offensichtlich darauf spezialisiert hat, Member aus dem Forum zu ekeln. Ignoriere ihn einfach, denn die Forenleitung schreitet wohl nicht ein (Vitamin B?), sondern löscht lieber dieses Posting.


    Also Vitamine B kann man kaufen , aber hier gibt sie nicht ! :cursing:


    Also ich finde die Aussagen von allen Forenbeteiligen bis zu deinem Beitrag nicht gerade gut oder schlecht, aber deiner war unpassend und nicht der Problemstellung irgendwie hilfreich.
    Bitte bedenke eins , es gibt noch andere Kommunikationsmöglichkeiten, wie das Forum. Du kannst uns gerne im Chat oder im Mumble deine Meinung sagen, aber lass das Forum vor unnötigen Beiträgen frei.


    8o8o8o

  • Bitte bedenke eins , es gibt noch andere Kommunikationsmöglichkeiten, wie das Forum. Du kannst uns gerne im Chat oder im Mumble deine Meinung sagen, aber lass das Forum vor unnötigen Beiträgen frei.



    ...und Du mißbrauche hier nicht Tätigkeiten die in diesem Forum Moderatoren oder Admiministratoren zustehen; das bist Du erkennbar nicht. :smilie_school_012:


    In diesem Zusammnehang frage ich mich, wen Du mit "uns" meinst?


    Alle Forenteilnehmer?
    Dich, der in diesem Thread nun aber überhaupt nichts substantielles beigetragen hat?
    Oder meinst Du Moderatoren und/oder Administratoren und teilst der Welt mit, dass diese sich mehr im Chat aufhalten als hier für Ordnung zu sorgen?

    Einmal editiert, zuletzt von thomas23 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 49799 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Da das Problem eigentlich erledigt ist und diese Diskussion hier nichts zu suchen hat, ist hier Schluss.
    Falls ihr Wünsche/Anregungen oder sonstiges habt, öffnet einen Thread in der Rubrik "Lob & Kritik".
    Oder falls ihr allgemein nach Möglichkeiten sucht eure Meinung(en), Wünsche etc. etwas schneller kund zu tun, dann besucht uns doch mal im Foren-Chat, dort ist fast immer ein Moderator zu finden.


    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 49802 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush