Ortsplanung für ein Treffen 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Ortsplanung für ein Treffen 2013 gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ortsplanung für ein Treffen 2013

    Hallo Forenmitglieder,

    da die Terminwahl beendet wurde und der 3. August 2013 die meiste Zustimmung erhielt, werden wir diesen Termin ins Auge fassen. Jetzt geht es um den Ort.

    Bisher wurden vier Orte vorgeschlagen:

    1. Ökomarkt Vachdorf von Tux93
    2. EBZ-Hesselberg von mir ( boser )
    3. Essen von freespacer
    4. Wuppertal von yogie

    Die Umfrage findet hier statt. :smilie_pc_011:
    Die Abstimmung läuft bis zum : 28.Feb. 2013.

    Es werden auch noch gerne neue Veranstaltungsorte angenommen, wobei der Vorschlagende sich klar seien muss, das er dann für die Vorortplannung zuständig ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boser ()

    Für den Inhalt des Beitrages 50564 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: boser

  • Mir ist der Veranstaltungsort egal :)

    flo
    Auch zu finden bei der Mailingliste opensuse-de sowie im IRC als User grossing in den Netzwerken freenode und oftc - querys sind erlaubt, die Antwort kann dauern ;)

    Der Channel zum Forum: ##os-forum auf irc.freenode.net
    Per webchat webchat.freenode.net/##os-forum

    Alle von mir genannten Befehle sind als User auszuführen, außer ich schreibe explizit dazu "als root ausführen"!

    Meine Homepage

    Für den Inhalt des Beitrages 50858 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

  • Mir wäre alles vom angebotenem recht, da ihr euch Orte ausgesucht habt, in deren Mitte ich liege. Hesselberg wäre ein Graus für mich (google maps findet nichts passendes mit öffentlichen Verkehrsmitteln), Wuppertal und Essen gehen, jedoch würde ich Vachdorf bevorzugen, da ich zwei Tage voher mit dem Zug nach Sömmerda zum unseren ortsansässigen Verwandten fahren kann und dann wahlweise mit dem Zug nach Vachdorf oder mit

    slughorn schrieb:

    slughorn
    fahren könnte (was noch zu klären wäre).
    Im Optimalfall gibt es jemanden im Landkreis Kassel (noch besser wäre Schwalm-Eder-Kreis), was beides in Hessen liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paktosan ()

    Für den Inhalt des Beitrages 51115 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Paktosan