openSUSE 12.3 Beta-Pizza-Party in Vachdorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • openSUSE 12.3 Beta-Pizza-Party in Vachdorf

    Hallo zusammen,

    da die Freigabe der Beta von openSUSE 12.3 nun schon ein paar tage her ist und die Liste der geplanten Beta-Pizza-Partys noch immer ziemlich leer ist hab ich mich kurzfristig dazu entschlossen zusammen mit Kanonentux eine Party im Ökomarkt Vachdorf zu veranstalten.

    Das ganze soll diesen Samstag, den 26.01. ab 17:00 im Restaurant des Ökomarktes stattfinden, wenn hier also jemand aus der Gegend anwesend ist ist er herzlich dazu eingeladen mal vorbei zu schauen und zusammen mit uns die Beta unter die Lupe zu nehmen.

    Wenn ihr stattdessen lieber eine Party in eurer Gegend veranstalten wollt: gerne! Eine kleine Anleitung dazu findet ihr im Wiki, vergesst nicht eure Party in der Liste einzutragen und natürlich: have a lot of fun!
    Unix is user friendly. It’s just selective about who its friends are.

    Für den Inhalt des Beitrages 51251 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93