[gelöst) OpenSuseForum - Verwaltung - Meine Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema [gelöst) OpenSuseForum - Verwaltung - Meine Beiträge gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • [gelöst) OpenSuseForum - Verwaltung - Meine Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zum Forum, weil ich mich irgendwie nicht zurechtfinde:

Ich möchte gern die Beiträge aufgelistet sehen können, die ich erstellt oder kommentiert habe.

Wo ist das möglich?

Unter Abonnements habe ich nur einen Eintrag, da ich nur ein Abonnement abgeschlossen habe.
    (Muss ich jedes mal ein Abonnement erstellen, um einen Beitrag später wiederfinden zu können?)

Danke für Eure Hilfe.

Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suse2013 ()

Für den Inhalt des Beitrages 52141 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: suse2013

• Schau mal in dem gerade geschriebenen Beitrag in Deinem Profil auf Beiträge, bzw Du scrollst ganz runter und klickst bei "zur Zeit online" auf Deinen Namen.
    Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

Für den Inhalt des Beitrages 52143 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• Ah - super,

danke für den Hinweis. Hab mir schon gedacht, das ich da irgendwie blind war.

Ich bin immer auf Profil bearbeiten gegangen, statt auf meinen Namen zu klicken.

Danke - Gruß Daniel

Für den Inhalt des Beitrages 52144 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: suse2013