[Erledigt]opensuse 11.3 und opensuse 12.2

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]opensuse 11.3 und opensuse 12.2 gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, Meine Frage ist was ist nun besser ? Opensuse 11.3 oder 12.2. ? Wo genau sind da die Unterschiede ?
    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von LusH () aus folgendem Grund: Tags + Erledigt (inaktiv)

    Für den Inhalt des Beitrages 52241 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: winna63

  • Hallo, Meine Frage ist was ist nun besser ? Opensuse 11.3 oder 12.2. ? Wo genau sind da die Unterschiede ?
    Danke :)


    Bei 11.3 hast du veraltete Pakete, die Sicherheitslücken enthalten können. Es gibt auch keine Sicherheitsupdates mehr.


    flo

    Für den Inhalt des Beitrages 52243 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

  • Is so, wie bei deinem Auto.
    Nennen wir das im weiteren Verlauf einfach Gogo.


    Wenn du ein Gogo neu kaufst, ist es neu.
    Der Lack glänzt hübsch.
    Es stinkt niegelnagelneu.
    Wenn du Pech hast, hat sich der Konstrukteur ein wenig vertan, und die Fensterkurbel kurbelt nur nach unten.


    Wir dein Gogo älter, so verschwinden solche Fehler manchmal.
    (Also nur dann, wenn alle Gogofahrer solche Probleme haben.)


    Je älter es wird, desto weniger glänzt der Lack.


    Und irgendwann rostet es, weil man eh keinen Bock mehr hat, ständig den alten Lack zu polieren und jedes kleine Löchlein sauber zuzuspachteln.


    Irgendann sind dann halt Löcher drin.
    Dann regnet es rein.


    Bei Software ist das auch so.
    Wenn sich keiner mehr drum kümmert, verliert es den Glanz und es regnet rein.

    Für den Inhalt des Beitrages 52244 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Wie sieht es aus winna63, ist das Problem nun für dich gelöst oder nicht?
    Bitte melde dich hier mal, wenn nicht muss ich den Thread demnächst mal als Erledigt markieren.

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 52753 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush