Abwesenheit der Admins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Abwesenheit der Admins gibt es 80 Antworten auf 9 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Abwesenheit der Admins

Ich würde vorschlagen Trekkie00 und Sauerland zu Admins zu machen.
    Die beiden sind jeden Tag hier im Forum.

Manche Ereignisse erfordern schlicht eine schnelle Reaktion.
    Als Beispiel sei der heute neuangemeldete User genommen, der von mir gleich den Mods gemeldet wurde.
    Nur war bislang keiner im Stande das zu korrigieren.
    Bei einer solchen Außenwirkung ist es schlicht kontraproduktiv, wenn auf Admins mit entsprechenden Rechten, ja wie lange?, gewartet werden muss.

Für den Inhalt des Beitrages 52328 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

• Die Moderatoren dieses Forums sind in der Lage, einen Admin oder den Betreiber des Forums in Sekunden zu kontaktieren.
    Ich war selbst mal Moderator dieses Forums.

Für den Inhalt des Beitrages 52330 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

• Sofern es um widerrechtliche Beiträge geht, hat jeder Moderator das Recht, entsprechend die Beiträge zu löschen oder zu zensieren.

Mir fällt beim besten Willen nicht ein, welche Situation hier eintreten soll, die das Forum gefährden könnte.

Für den Inhalt des Beitrages 52332 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

• Das Unterforum Lob, Kritik, & Vorschläge impliziert, dass hier diskutiert werden kann.

Äusserungen in Form von Rätseln sind einer Diskussion abträglich

Für den Inhalt des Beitrages 52334 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

• Ich glaube dir sofort, dass du dir das nicht vorstellen kannst.
    Es gibt aber solche Situationen.

Und derzeit dauert es ganz erheblich lange, bis ein Admin sich meldet.

Wie dein eigenwilliges Denken, aus dieser Forumskategorie einen "Debattierclub" ableitet, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
    Und ich will es gar nicht wissen.

Für den Inhalt des Beitrages 52335 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

• frOsti war in den letzten Tagen mehrmals täglich hier im Forum.

Meinst Du nicht, dass Dein Wunsch auf mehr Admins in einer PN an den Betreiber des Forums zielgerichteter ist als Dein Beitrag im zuvor genannten Unterforum?

Die Leser dieses Forums können niemanden zum Admin "schlagen"

Du aber hast den öffentlichen Weg gewählt, und da ist das mindeste was Du zu tun hast, Aufklärung darüber zu leisten, aus welchen Gründen Du mehr Administratoren verlangst.

Du aber wirfst hier ein Rätsel nach dem anderen in das Forum, was einer Aufklärung oder Begründung Deiner Forderung in keinster Weise dienlich ist.

Für den Inhalt des Beitrages 52336 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

• Meinst Du nicht, dass Dein Wunsch auf mehr Admins in einer PN an den
    Betreiber des Forums zielgerichteter ist als Dein Beitrag im zuvor
    genannten Unterforum?
    Ganz offensichtlich nicht.
    Aber dein Mistverständnis, dass ein Unterforum "Kritik, Lob und Vorschläge" eben keine Vorschläge, sondern seltsam sinnfreie Debatten enthalten müsse, teile ich nicht.
    Du gehen, wo du wohnen.
    Wiederkommen, wenn deutsch.

Die Leser dieses Forums können niemanden zum Admin "schlagen"
    Ach? Echt? Wie völlig revolutionär neu!
    Ich dachte immer jeder User ist immer root.

Du aber hast den öffentlichen Weg gewählt, und da ist das mindeste was Du zu tun hast, Aufklärung darüber zu leisten, aus welchen Gründen Du mehr Administratoren verlangst.

Ich habe einen Vorschlag gemacht, und den begründet.
    Du gehen zurück zu post1, nicht ziehen Lob ein.
    "Scham" nachschlagen bei de.wikipedia.org/wiki/Schamgef%C3%BChl
    Lesen!
    Du aber wirfst hier ein Rätsel nach dem anderen in das Forum, was einer
    Aufklärung oder Begründung Deiner Forderung in keinster Weise dienlich
    ist.
    Dass du nicht verstehen kannst/willst, hast du schon deutlich gezeigt.
    Und nun brav Bub!
    Schweig.

Für den Inhalt des Beitrages 52337 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp