Abwesenheit der Admins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Abwesenheit der Admins gibt es 80 Antworten auf 9 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • grossing schrieb:

Deine faulen Ausreden darfst du gerne behalten. Wenn es kritisch wird ziehst du den Schwanz ein und zündest Nebelkerzen. Sehr überzeugend.

Definiere mal "faul" in deinem Sinne.

Ist dir meine Antwortfrequenz zu gering?

Übrigens stammen alle "Nebelkerzen" des heutigen Abends von dir

Für den Inhalt des Beitrages 52381 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

• thomas23 schrieb:

Na da ist doch mal wieder Zensur angesagt wegen Beleidigung, oder?

Was jetzt? Zensur oder nicht? Irgendwie sind deine Aussagen nicht konsistent.

flo
    Auch zu finden bei der Mailingliste opensuse-de sowie im IRC als User grossing in den Netzwerken freenode und oftc - querys sind erlaubt, die Antwort kann dauern ;)

Der Channel zum Forum: ##os-forum auf irc.freenode.net
    Per webchat webchat.freenode.net/##os-forum

Alle von mir genannten Befehle sind als User auszuführen, außer ich schreibe explizit dazu "als root ausführen"!

Meine Homepage

Für den Inhalt des Beitrages 52382 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

• thomas23 schrieb:

grossing schrieb:

Deine faulen Ausreden darfst du gerne behalten. Wenn es kritisch wird ziehst du den Schwanz ein und zündest Nebelkerzen. Sehr überzeugend.

Ja? Dann reichst du die Antworten noch na, ja?

Ich bin gespannt.

flo

EDIT: Vergiß es, von dir ist nichts sinnvolles zu erwarten.
    Auch zu finden bei der Mailingliste opensuse-de sowie im IRC als User grossing in den Netzwerken freenode und oftc - querys sind erlaubt, die Antwort kann dauern ;)

Alle von mir genannten Befehle sind als User auszuführen, außer ich schreibe explizit dazu "als root ausführen"!

Meine Homepage

Für den Inhalt des Beitrages 52384 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

• thomas23 schrieb:

grossing schrieb:

thomas23 schrieb:

grossing schrieb:

Irgendwie sind deine Aussagen nicht konsistent.
    War auch niemals gewollt :D
    Aha.
    Und das nennst du dann noch Diskussion?
    Ich glaube, du brauchst nicht mehr zum Arzt.

Für den Inhalt des Beitrages 52385 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

• thomas23 schrieb:

OK, einmal bei
    Man bekommt richtig Glücksgefühle wenn man genüßlich beobachtet wie sich einzelne hier, sagen wir mal, abarbeiten.

gelöscht,da gemeldet !

Kommt da langsam die Gosse durch?

flo

Meine Homepage

Für den Inhalt des Beitrages 52387 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

• thomas23 schrieb:

OK, einmal noch:

Man bekommt richtig Glücksgefühle wenn man genüßlich beobachtet wie sich einzelne hier, sagen wir mal, abarbeiten.
    Trotz dreimaligen Editierens immer noch ein Rechtschreibfehler.

Die Argumente gingen dir ja schon bei Post#1 aus.
    Und jetzt brav nach Haus.
    Wegtreten!

Für den Inhalt des Beitrages 52389 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

• Ah, und dann noch manipulieren. Sehr schön das zeugt von Stil.

flo

Meine Homepage

Für den Inhalt des Beitrages 52390 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing