Abwesenheit der Admins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Abwesenheit der Admins gibt es 80 Antworten auf 9 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • thomas23 schrieb:

uhelp schrieb:

Das mit Küchenschaben war wohl auch nix.
    Sonst wäre ja das Mädel nicht hier....

Vermutlich ist sie gerade wegen der Küchenschaben dort.

...und das mit dem Rum musst du nun nicht von dir auf mich münzen; das ist zu durchschaubar, prost :D
    Dass du so etwas als Argument statt Replik mistverstehst, habe ich von dir nicht anders erwartet.
    Und dass du nun auch meine Nachbarin beleidigen musst, brachte sie noch mehr zum Lachen.

Jetzt bist du aber schon langsam am Ende.

Aber schon klar: Ruf nur nach Trekkie00, auf die Niedertracht dich zu Beleidigen umgehend gesühnt und gelöscht werde. Und Raum werde für deine primitivst Beleidigungen.
    GRINS

Du bist echt ein menschlich emotionales Wrack.
    Du brauchst nicht mal schlechten Rum.

Für den Inhalt des Beitrages 52402 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

• uhelp schrieb:

....auf das die vielen tausend User dieses Forums sich selbst ein Bild machen können.

Ich frage mich nur, so es denn stimmen mag, ob du wirklich Nachbarn bei dir sitzen hast, dann stelle ich mir die Frage wie sie deine Ergüsse ertragen.

Oder bist bloß der alte einsame Tattergreis vom Dorf der du vor deiner Namensänderung hier im Forum warst.

Für den Inhalt des Beitrages 52403 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

• thomas23 schrieb:

uhelp schrieb:

....auf das die vielen tausend User dieses Forums sich selbst ein Bild machen können.

Ich frage mich nur, so es denn stimmen mag, ob du wirklich Nachbarn bei dir sitzen hast, dann stelle ich mir die Frage wie sie deine Ergüsse ertragen.

Oder bist bloß der alte einsame Tattergreis vom Dorf der du vor deiner Namensänderung hier im Forum warst.
    HIHIHIHI
    Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu zwei Parteien hier im Haus.
    Und ein gutes zum Rest.

Ich weiß, du kennst sowas nicht, und kannst es dir auch nicht vorstellen.
    Aber meine Nachbarn sind oft hier.

Magst mal Trekkie rufen, damit er deine mißglückten Beleidigungen zensiert?
    Soll ich dir Nachhilfe geben, wie man treffend trefflich beleidigt?
    Du bist einfach eine Generalnull.
    Nicht mal das kriegst du hin.

Für den Inhalt des Beitrages 52404 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

• thomas23 schrieb:

Das Unterforum Lob, Kritik, & Vorschläge impliziert, dass hier diskutiert werden kann.

Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen. Aber wenn man sieht was hier geschieht wenn man anderer Meinung (z.B. des TE, oder der ganzen bisherigen Pro-Fraktion) ist und wie Andersdenkende behandelt werden, dann vergeht einem hier die Lust etwas zu schreiben, bzw. man bekommt schon Angst vor dem was dann folgen kann.

Zwei bis drei Supermoderatoren, welche ein wenig mehr als einfache Moderatoren (z.B.: Benutzer sperren, Beiträge/Themen in allen Unterforen bearbeiten, löschen usw.), aber nicht ganz soviel wie Administratoren machen dürfen, würden schon reichen.

Edit:
    Es ist übrigens uninteressant und nicht Gegenstand der Diskussion/des Thema weshalb thomas23 hier kein Mod mehr ist. Lasst es doch bitte, auch die anderen "Kindereien".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomfa-ng ()

Für den Inhalt des Beitrages 52407 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

• uhelp schrieb:

Ich würde vorschlagen Trekkie00 und Sauerland zu Admins zu machen.
    Die beiden sind jeden Tag hier im Forum.

Manche Ereignisse erfordern schlicht eine schnelle Reaktion.
    Als Beispiel sei der heute neuangemeldete User genommen, der von mir gleich den Mods gemeldet wurde.
    Nur war bislang keiner im Stande das zu korrigieren.
    Bei einer solchen Außenwirkung ist es schlicht kontraproduktiv, wenn auf Admins mit entsprechenden Rechten, ja wie lange?, gewartet werden muss.

Die Mods haben den Fall auch sofort weiter gemeldet und der User fokko wurde kurz vor 19 Uhr gesperrt und in der Zwischenzeit auch gelöscht.

Für den Inhalt des Beitrages 52408 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

• Was für ein Schwachsinn. Da stört sich jemand an einem user der die Außenwirkung negativ beeinflussen könnte und die Leute hier ham die halbe Nacht nix besseres zu tun, als sich gegenseitig ans Bein zu Pissen.

Solche Threads können für die Außenwirkung schädlicher sein, als ein Deppen user der schnell gelöscht werden sollte.

Just my 2 Cents:

Warum jemand hier oder woanders nicht mehr Mod ist, geht außenstehenden einen Scheißdreck an! Das ist Team / Mitarbeiter-INTERN!

uhelp, trägt auch nicht gerade zur guten PR bei. Von neuen usern kann man aber auf dem Planeten Erde im Jahre 2013 trotzdem a bisserl H I R N und ein Mindestmaß an EDV-Kompetenz verlangen.

User die hier oder in anderen oder evtl Windows Foren Hilfe suchen, sind idR in einem Industrieland aufgewachsen und haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Informatik-Unterricht in Schule oder Berufsschule erhalten.

So Dummfaul wie sich manche Leute anstellen, geht es selbst mir auf den Sack, auf welche art und weise manche Leute hier Hilfe Threads aufmachen.
    Da würde in vielen Fällen slebst schon google helfen oder einfach vor dem einschalten des PC das Hirn einschalten.

Aber scheinbar ist es so wie mit dem Auto fahren. Reinsetzen, Motor starten und Hirn aus.

Schönen Sonntag.

PS.
    Ich bin hier auch jeden Tag, hätte aber weder Bock noch den Nerv als Mod oder Admin den DAU's den Hintern abzuwischen.
    we are motörhead and we play rock and roll

Für den Inhalt des Beitrages 52412 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49

• Moin Leute,

uhelp, trägt auch nicht gerade zur guten PR bei. Von neuen usern kann
    man aber auf dem Planeten Erde im Jahre 2013 trotzdem a bisserl H I R N
    und ein Mindestmaß an EDV-Kompetenz verlangen.

User die hier oder in anderen oder evtl Windows Foren Hilfe suchen, sind
    idR in einem Industrieland aufgewachsen und haben mit sehr hoher
    Wahrscheinlichkeit auch Informatik-Unterricht in Schule oder
    Berufsschule erhalten.

So Dummfaul wie sich manche Leute anstellen, geht es selbst mir auf den
    Sack, auf welche art und weise manche Leute hier Hilfe Threads
    aufmachen.

Da würde in vielen Fällen slebst schon google helfen oder einfach vor dem einschalten des PC das Hirn einschalten.

Aber scheinbar ist es so wie mit dem Auto fahren. Reinsetzen, Motor starten und Hirn aus.
    Ich frage mich dann aber warum gerade Windows dann so verbreitet ist. Weil es leicht verständlich ist. Klar, Linux ist auch leicht, wenn man es mal verstanden habe. Es gibt Leute, für die soll ein PC einfach und leicht sein. Linux ist kompliziert für einen Neuling, besonders für Windows Umteiger. Man muss sich auch mal in einen DAU versetzen.
    Einfach jeden DAU als Dummfaul zu bezeichnen ist auch irgendwie.... Schau, ich habe mich mit Ubuntu beschäftigt und hatte nie damit Probleme, die haben ein tolles Wiki und ich habe nie das Forum gebraucht. Ich habe mich mit verschiedene Distributionen beschäftigt. Slackware zum Beispiel... Vergiss es.

Bei Ubuntu ist der Umstieg einfach. Da habe ich ein Wiki und in dem steht alles wichtige drinnen, was ich brauche. Mittlerweile kann ich mir schon selbst helfen. Natürlich muss man sich mit Linux beschäftigen und dafür Zeit haben. Ich vergleiche das ganz einfach. Ich bin jetzt von Gnome ganz begeistert. Man lernt nie aus.

Aber was mir wirklich den Spaß verdirbt, sind Leute wie Thomas23. Im Ubuntu-Forum immer Tip-Top. Aber was solls ...

Zu der ganzen Streiterei hier, kann ich nur sagen, tragt das doch bitte per PN aus. Ansonsten ist das hier nur mehr zum Lachen.

Liebe Grüße,

Ötscherbär

Für den Inhalt des Beitrages 52413 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ötscherbär

• Aber was mir wirklich den Spaß verdirbt, sind Leute wie Thomas23

Man sollte sich schon durch alle 77 Beiträge durchbeißen, wenn man ein Urteil abgeben will.
    Ich habe nichts gegen ein Wortgefecht. Es ist immer spannend. Aber ich schlage vor, zukünftig folgende Argumentationen nicht mehr zu verwenden. Sie ist für die eigentliche Lösungsfindung nicht hilfreich.

Aber es ist nicht Thomas23, der folgendes als "Argumente" verkauft:

Beitrag 7: Wie dein eigenwilliges Denken

Beitrag 9: Du gehen, wo du wohnen.
    Wiederkommen, wenn deutsch.
    Und nun brav Bub!
    Schweig.

Beitrag 17: @thomas23 was du daraus machst, ist dein Problem. Auf deinem Niveau will ich nicht debattieren.
    ...vier Wolkenkratzer zu tief unter meinem Niveau.
    Deine krankhafte -und vor allem völlig sinn- und machtlose- "Beobachtung von mir" führe nur immerzu fort.
    Wenn du mit mir ernsthaft debattieren willst, bringe erwachsene Argumente.
    Und verhalte dich entsprechend erwachsen.
    Was du hier bringst ist Kindergarten.
    Und krankhafte Selbstüberschätzung.

Beitrag 22: Gutes Argument, für deine geistigen Befindlichkeiten.
    Es ist schon klar, dass du mich für übermäßig arrogant hältst.
    Niveau von unten betrachtet, wirkt halt mal notwendigerweise arrogant.
    Ich habe echt Mitleid mit dir.

Beitrag 28: @thomas23 Jetzt wäre ich vorsichtig. Ich steige hinab auf dein Niveau.
    Jetzt wird es bitter.

Beitrag 34: Soll ich nicht doch lieber einen Arzt vorbeischicken?

Beitrag 37: Du bist ja so gemein.
    Oder reicht es generell nicht?
    Du solltest doch zum Arzt.
    Es ist sehr ernst bei dir.

Beitrag 40: Du solltest doch zum Arzt.
    Es ist sehr ernst bei dir.

Beitrag 44: Du hast ein echt krankes Ego.
    ....du kannst nichts dafür
    Warum bist du noch immer nicht beim Arzt?
    Zur Sache Schätzchen!
    Sonst setzt es noch einen Zungenkuß mit Megaschlabber.

Beitrag 46: Dir liegt nur etwas daran, anderen an's Bein zu pinkeln, wenn dir seine Nase nicht passt.
    Deine emotionale Intelligenz zieht Gesamteuropa auf die Bäume zurück.
    Schade um die schöne Zivilisation.

Beitrag 50: Und nein, Bürschen, um mich beleidigen zu können, muss man mindestens auf gleicher Stufe mit mehr stehen.

Beitrag 55: Ich glaube, du brauchst nicht mehr zum Arzt.

Beitrag 58: Und jetzt brav nach Haus.
    Wegtreten!

Beitrag 73: Du bist einfach eine Generalnull.

???

Für den Inhalt des Beitrages 52423 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: slughorn

• Darf ich dazu auch ein Exzerpt der Thomanischen Beiträge genau so konzise zusammengefasst lesen?
    Oder wäre das dann zu einseitig?

Für den Inhalt des Beitrages 52425 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

• @Slughorn

Das meinte ich nicht auf diesen Thread bezogen. Sondern nur, das ich schon einige Mal mit Ihm zusammengestoßen bin und ihm deshalb aus dem Weg gehe. Mit Uhelp hatte ich nie Probleme und kenne ihn auch nicht besonders. Aber der Herr T..... aber bitte, lassen wir das Thema :D
    Ansich ist mir das ganze egal.

liebe Grüße,

Ötscher

Für den Inhalt des Beitrages 52427 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ötscherbär