BASH-Kurs Intro Screencast zum Download

Hinweis: In dem Thema BASH-Kurs Intro Screencast zum Download gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ihr könnt euch jetzt eine Vorabversion des BASH-Kurs Intros als avi file herunterladen.

    Code
    wget -O BashKurs.avi http://osf.openmafia.org/BashKurs.avi

    ca. 70MB


    Wir werden das künftig auf YouTube bereitstellen, sobald ich mit YouTube die Dinge geklärt habe.
    (Die wollen mir meine (Channel-) Namen nicht einfach frei wählen lassen, die Bösen!)
    Und ich will die noch nachbearbeiten. Sie sollen später schon etwas professioneller werden....


    Es geht im Wesentlichen um eine Vorstellung der Werkzeuge, die wir verwenden werden.
    Jeder kann einfach mitmachen.
    Und klar auch jederzeit einsteigen.


    Have fun.

    Für den Inhalt des Beitrages 53255 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Ich habe zwar einen Ton, sehen kann ich aber leider nichts.


    Mit welchem player abgespielt?
    Hier mit kaffeine, VLC und Gnome-player alles ok.


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 53257 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Hallo,
    jetzt kommt der ultimative Tester, ich haben openSUSE 11.4 - evergreen verwendet.

    Code
    Kaffeine , SMPlayer , KPlayer - OK
    MPlayer - Nur Ton
    xine - Startet nicht, geht nicht, keine Fehlermeldung
    vlc - Codex wird verlangt, absturz des Programmes und macht das System langsamer, da es noch im Hintergrund weiter schuftet . Gekillt.


    Viel Spass :D

  • Dann liegt es wohl daran, dass ich es vom Windwos-PC aus im Geschäft versucht hab.


    Mit diesem Mediablödplayer geht das nicht.
    VLC nehmen -


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 53277 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Hier das gleiche nochmal, aber transkodiert, so dass es hoffentlich auf jedem Ding läuft.


    Rückmeldung erwünscht.

    Für den Inhalt des Beitrages 53307 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp