[gelöst]vokoscreen läuft unter der 12.3 nicht mehr

Hinweis: In dem Thema [gelöst]vokoscreen läuft unter der 12.3 nicht mehr gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo Screencaster,
    die 12.3 hat uns vokoscreen total in die Tonne getreten :cursing:
    Aufnahmen und Ton ist nur noch Schrott -
    ffmpeg - pulse - alsa - da passt überhaupt nichts mehr zusammen :smilie_pc_153:


    Ob das überhaupt noch mal zu flicken ist, ist nach derzeitigem Stand fraglich ;(
    Gruss
    Michael


    //Edit by lush:
    In Zukunft bitte Tags zu den Threads setzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von LusH () aus folgendem Grund: Tags

    Für den Inhalt des Beitrages 53465 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Hi Michael,


    hast du auch mal gecheckt ob die richtigen Repos drin sind bzw.wäre mal gut zum Abgleichen die versionen zu pasten...


    Wäre möglich dass irgendwas in die Quere kommt.... kann nicht genau sagen was ohne die Angaben.....


    LG SUSEDJAlex

  • Muck ist immer noch der Programmierer von Vokoscreen, wie grossing schon geschrieben hat.

    Für den Inhalt des Beitrages 53516 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Muck ist immer noch der Programmierer von Vokoscreen, wie grossing schon geschrieben hat.


    Nö - :whistling:
    Ich bin der Mann für's Grobe, der Organist, Manager, Publizist, Tester, Ideenfinder, Supporter, ........
    Den eigentlichen Codekram macht mein Neffe (= Volker).


    Inzwischen gibt es eine gefixte Version auf http://download.opensuse.org/repositories/home:/vkohaupt/
    Ich bräuchte dringen Rückmeldungen, ob das Teil jetzt tut.
    Wichtig wäre mir auch, ob es auf einer geupdateten 12.3 - oder auf einer 12.3 Neuinstallation tut / nicht tut ?
    (update/Neuinstallation - ich hege da gewisse Vermutungen)


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 53631 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Ich denke durch die Beiträge hier, auch diesen,

    Zitat

    Das muss einem auch gesagt werden. Da stehe ich schön Blöd da.


    findet muck Freunde die ihm bei seinem Projekt weiterhelfen oder mitmachen.

  • openSUSE 12.3, 64 bit, Neuinstallation, Vokoscreen 1.4.16-3.1 64 bit, Nvidia G03 310.32 aus dem Repo, 2 Monitore als 1 Screen (aber unterschiedliche Auflösung 1x 1600, 1x 1920), opengl


    Micro von Webcam, h264, 20 frames, avi Ausgabe


    Funktioniert mit Aufnahme von Fenstern beider Monitore.

    Für den Inhalt des Beitrages 53644 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Funktioniert .....


    Hallo Sauerland,
    Danke!! für die Rückmeldung.
    Wenn weitere solche Meldungen kämen, dann wäre der Schuldige ausfindig gemacht. Es scheint an ffmpeg zu liegen.
    Nur warum die gleiche Version in der 12.3 so einen Murks fabriziert hat, bleibt ein Rätsel :wacko:


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 53660 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck