Aktuelles VirtualBox und USB

Hinweis: In dem Thema Aktuelles VirtualBox und USB gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin,


    ich habe eine grundsätzliche Frage zu der VirtualBox-Version, die über das Software-Repositorie von openSUSE 12.3 installiert werden kann: Ist das immer noch eine beschnittene Version gegenüber der von Oracle bereitgestellten Version oder gibt es da mittlerweile keinen Unterschied mehr, wie z.B. nicht funktionierende USB-Schnittstellen?


    Hintergrund: Ich bin von openSUSE 11.3 direkt nach 12.3 gesprungen (neue, größere Festplatte eingebaut) und habe auf der 11.3 die von Oracle heruntergeladene Version installiert, die mit Windows XP Professional hervorragend funktioniert hat. Bevor ich jetzt das in openSUSE 12.3 zur Verfügung gestellte Repositorie von VirtualBox einbinde, um anschließend feststellen zu müssen, dass es immer noch eine beschnittene Version ist, frage ich lieber mal hier nach.


    Vielen Dank,


    Bullerjan

    Es ist viel zu spät, ein Pessimist zu sein!

    Für den Inhalt des Beitrages 53720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bullerjan