na endlich

Hinweis: In dem Thema na endlich gibt es 32 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wäre der Titel des Threads aussagekräftiger bezüglich des Inhalts gewesen hätte ich es mir ersparen können hinein zu schauen.

    Für den Inhalt des Beitrages 54392 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zerum

  • Hallo thomas23,


    Dein na endlich kann ich nicht nachvollziehen.


    Guckst Du; Novell-Microsoft Alliance


    Verbleibe mit freundlichen Grüssen.

  • Wäre der Titel des Threads aussagekräftiger bezüglich des Inhalts gewesen hätte ich es mir ersparen können hinein zu schauen.


    Hätte der Hund nicht geschi..en hätte er einen Hasen gefangen.


    Du regst Dich auf einen Link angeklickt zu haben der Dich ganz persönlich nicht interessiert?


    Was bist Du denn für einer?


    Ich kann Dir unwidersprochen versichern, dass Dir das in Deinem Restleben noch einige male passieren wird; allerdings hast dann in den meisten Fällen keine Möglichkeit, Deinen Unmut ob der sinnfreien Klickerei öffentlich kund zu tun wie Du das hier machst.


    Langeweile?

    Für den Inhalt des Beitrages 54405 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • die meisten Win8-Nutzer sind doch ehh zu doof um Linux zu verstehen, oder?
    //edit: das was ich in der vorherigen zeile geschrieben habe passt hir nicht ins forum, wie treckie00 im naechsten post erklaert. ich glaube so wuerde es besser passen: "dann kaufe ich mir wohl keinen win8 computer..."

    Erst alles totreparieren, dann zusammenkleben und am Ende doch neu anfangen. Halt, das ist doch keine Option!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonas Fuglsang-Petersen ()

    Für den Inhalt des Beitrages 54408 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jonas Fuglsang-Petersen

  • @ Jonas Fuglsang-Petersen


    Solche Aussagen sind erstens unzutreffend und sind ausserdem in Vorurteilen und Klischees begründet.
    Das stimmt sicherlich nicht.
    Solche Aussagen gehören nicht in ein/dieses Forum.

  • Das Rechtliche Aufbegehren gg MS ist aber wirklich Sinnfrei.


    Wenn man mal davon absieht, dass Microsoft schon einige male zu hunderten von Millionen Dollar Strafe verurteilt worden ist.


    Wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe, gehört der erstmal mir und nicht Microsoft; und wenn die verhindern, dass ich auf meinem Neugerät andere Betriebssysteme installieren will, gehören die ganz klar verurteilt.

    Für den Inhalt des Beitrages 54411 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Zitat

    Solche Aussagen sind erstens unzutreffend und sind ausserdem in Vorurteilen und Klischees begründet.


    Das stimmt sicherlich nicht.


    Solche Aussagen gehören nicht in ein/dieses Forum.

    naja, du hast ja eigentlich recht. ich bearbeite den post mal sodass da was netteres drinsteht.

    Erst alles totreparieren, dann zusammenkleben und am Ende doch neu anfangen. Halt, das ist doch keine Option!

    Für den Inhalt des Beitrages 54416 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jonas Fuglsang-Petersen

  • und wenn die verhindern, dass ich auf meinem Neugerät andere Betriebssysteme installieren will, gehören die ganz klar verurteilt.


    Na dann sollten die erstmal Apple ans Bein pissen, denn versuch mal Windows oder Linux aufm Mac zu installieren, bzw vernünftig damit zu arbeiten. Vom iPhone mal ganz zu schweigen, bezüglich Nutzerfreiheit.
    Dagegen ist die Diskussion wegen/über Secure Boot & Co geradezu lachhaft. Jeder dahergelaufene Depp schimpft über MS und darf denen Rechtlich ans Bein pissen und andere Unternehmen, lachen sich kaputt drüber.


    Über den bullshit den Apple, Oracle und andere veranstalten, regt sich keine Sau auf. Wenigstens haben die Ottonormalpcuser schon mitbekommen, was für ein *******haufen Oracle ist. Siehe Forks etc von OO, MySQL und Java JDK.


    Über Nokia erboste sich ganz Deutschland vor und nach der Werksschließung. Das andere Unternehmen das gleiche aber beinahe jeden Monat an einem anderen Standort von einer anderen Firma gemacht wird, sieht Niemand oder will niemand sehen.


    Und im übrigen, ich hatte bisher bei keiner Einrichtung von Linux auf einem Windows 8 PC/Lap Probleme. Und das obwohl ich nachwievor nur Linux-Anfänger Kenntnisse habe.


    Ich hab schon vor Monaten gesagt, Linux ist Open Source - die Gemeinde wird einen Weg finden. Und selbst wenn MS tatsächlich absichtlich Sperren gegen Linux einrichtet, schneidet sich MS ins eigene Fleisch.


    Bei der Blödheit von Degenerierten BWL Amöben würd mich das aber nicht wundern.

    we are motörhead and we play rock and roll

    Für den Inhalt des Beitrages 54422 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49