externe Festplatten Iomega an USB3 werden nur sporadisch erkannt

Hinweis: In dem Thema externe Festplatten Iomega an USB3 werden nur sporadisch erkannt gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Die Faulen™ nehmen dafür systemctl restart lvm.service


    jepp! :thumbup:

    ********************************************************************************************************

    INFO:

    wenn ich träge und/oder begriffsstutzig reagiere liegt es an meinem überwundenen Schlaganfall!!! "SORRY" ?(

    ********************************************************************************************************

    Für den Inhalt des Beitrages 55050 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: angrydust

  • MOIN..


    seit 2 Tagen werden die Festplatten beim Start problemlos gemountet.


    Meine Vermutung ist folgende:
    Bis OS 12.1 wurden beim Hochfahren die einzelnen Kopmponenten intensiver geprüft. Doch mit dem Fastboot entfällt das scheinbar. So passierte es bei mir alle X Systemstarts, das z.B.: auch die externen HDDs überprüft wurden...
    Kann man dieses Fastboot eigentlich deaktivieren? Für den Server würde ich das gerne abschalten. Mir ist es egal ob der Systemstart wie jetzt ca.: 15 sek. dauert, oder das System erst nach 60-90 sek oben ist.



    LG
    Ernst

    ********************************************************************************************************

    INFO:

    wenn ich träge und/oder begriffsstutzig reagiere liegt es an meinem überwundenen Schlaganfall!!! "SORRY" ?(

    ********************************************************************************************************

    Für den Inhalt des Beitrages 55085 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: angrydust