Seit Online Update bekomme ich Bumblebee nicht mehr zum laufen

Hinweis: In dem Thema Seit Online Update bekomme ich Bumblebee nicht mehr zum laufen gibt es 1 Antwort.
  • Hallo,
    im Moment scheine ich ein Brett vor dem Kopf zu haben, ich komme einfach nicht mehr weiter .... Gemerkt gestern nach einen OnlineUpdate aller Pakete, welche aktueller sind : Es kommt immer die Fehlermeldung, wenn ich folgenden Befehl eingebe:


    @Asus:~> optirun glxspheres



    Code
    [ 63.282717] [INFO]Response: No - error: [XORG] (EE) Failed to load module "mouse" (module does not exist, 0)


    Ich habe schon alles was mit Nvidia zusammen hängt desinstalliert, die Xorg.con.install zurück kopiert, nach gar nichts mehr ging ( GUI) , unterschiedliche Repositiories ausprobiert, nichts - null - jenada- Selbst dkms bekomme ich nicht mehr richtig installiert, bzw. läßt sich nicht mehr via cmd in der Shell aktivieren:


    Code
    systemctl enable dkms
    Failed to issue method call: No such file or directory


    Aber der Reihe nach

    Code
    Notebock Asus
    
    
    Asus:~> uname -a
    Linux Asus.site 3.7.10-1.4-desktop #1 SMP PREEMPT Fri Apr 19 12:06:34 UTC 2013 (8ef74f8) x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux





    2 Mal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 56033 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DeWe

  • Teil 2:


    Bumblebee mittels -vv gestartet zeigt folgende Fehlermeldungen / Ausgaben im Log:



    Hat vielleicht jemand die erleichtende Idee, welche ich hier immo vor lauter Bäumen im Wald nicht sehe ?


    DANKE


    Bitte code tags statt quote tags verwenden. Dann werden auch keine Smileys angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 56034 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DeWe