Zeitplan für OpenSuse 11.1

Hinweis: In dem Thema Zeitplan für OpenSuse 11.1 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen,


    erst vor circa einem Monat ist OpenSuse 11.0 veröffentlicht wurden.
    Nun gibt es bereits den Zeitplan für OpenSuse 11.1.


    Hier der Zeitplan für OpenSuse 11.1:


    Do, 24. Jul: openSUSE 11.1 Alpha1


    Do, 21. Aug: openSUSE 11.1 Alpha2


    Do, 18. Sep: openSUSE 11.1 Beta1 - Schnappschussveröffentlichung


    Do, 02. Okt: openSUSE 11.1 Beta2 - Schnappschussveröffentlichung


    Do, 16. Okt: openSUSE 11.1 Beta3 - Schnappschussveröffentlichung


    Do, 30. Okt: openSUSE 11.1 Beta4 - Schnappschussveröffentlichung


    Do, 13. Nov: openSUSE 11.1 RC1 - Schnappschussveröffentlichung


    Do, 27. Nov: openSUSE 11.1 RC2 - Schnappschussveröffentlichung


    Do, 04. Dez: openSUSE 11.1 GM - Finale Version


    Dieser Zeitplan kommt von der www.OpenSuse.org Homepage.


    HIer der Link dazu: http://de.opensuse.org/Zeitplan/11.1

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 24 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Frage am Rand für die unwissenden, kann ich die normale 11.0er Version updaten ?

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 26 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hallo Frank[N]Stein,


    es wird bestimmt wieder die Möglichkeit geben das man von Version 11.0 auf 11.1 updaten kann.


    Mach dies aber erst wenn die Final Version erschienen ist.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 30 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark