WIE KANN ICH GNOME installieren?

Hinweis: In dem Thema WIE KANN ICH GNOME installieren? gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ja Ihr Lieben bin blutiger Anfänger, habe auch schon einen Beitrag , wo ich um Hilfe gebeten habe,
    geschrieben! Aber anscheinend nimmt mich und mein Problem ernst! Oder ist das für Euch nur ein


    Problemchen? Also, seit eineiger Zeit erlebe ich eine Behiderung durch Gnome, wovon ich bis dahin
    noch nie etwas gehört hatte! Kann mich nicht ins Internet einloggen, und immer wieder kommt
    rechts unten auf dem Bildschirm ein Fenster, das sagt , Gnome Energieverwaltung sei nicht richtig
    installiert worden! Ich bin total hilflos! Weiß einer, was ich tun kann?
    Danke! :( :( :(

  • Dein alter Thread ist gerade einmal von 2.August.
    Heute ist der 4. August.


    Du kannst hier keinen Support verlangen.
    Wenn man sich hier ins Forum einloggt, werden einem alle ungelesenen Beiträge angezeigt, da wird es dir auch wenig bringen alle 2 Tage wieder denselben Thread zu starten.


    Wenn hier jemand der Meinung wäre, dass er eine Idee hätte, dein Problem zu lösen, dann hätte dieser User das bestimmt auch getan.


    Außerdem würde es - wenn überhaupt von Nöten - ausreichen einen weiteren Beitrag in deinen bestehenden Thread zu schreiben, dadurch würde er auch wieder bei jedem als ungelesen markiert werden.
    Und wenn du das schon machst, dann bitte nicht nach zwei Tagen.

    Damit ist der Thread wieder geschlossen.


    Falls jemand Ideen hat bitte in den anderen - bereits erstellten - Thread schreiben.

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 58275 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush