(erledigt)Browser-Alternative: Opera 9.52

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Browser-Alternative: Opera 9.52 gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich hab Opera mini auf dem Handy ,

    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/4796/nokipb8.th.gif]

    und komme ohne Probleme auf's OpenSuse-Forum :59:
    werds am WE mal auf dem Rechner probieren.
    Danke für den Tipp.

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 583 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • So ich bins noch mal kurz.

    Hab über yast opera nach installiert,
    aber wenn ich unter Anwendung auf's Opera logo klicke,
    dann tat sich nüx :(

    Dann hab ich auf der Opera Homepage eine 9.52 Version für Suse 10.x
    und eine 9.60b1 Version versucht zu installieren. Hat auch nicht geklappt.
    Was mach ich denn falsch ?
    :smilie_pc_022:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 587 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hallo Frank[N]Stein,


    auch Ich habe Opera über Yast installiert, dort gibt es die Version 9.52.
    Und Sie läuft ohne Probleme.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 588 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Ich habs jetzt auch mehrfach versucht.:463:
    Wenn ich die Konsole öffne und Opera eingebe,
    bekomme ich folgende Meldung:

    Zitat


    /usr/lib/opera/9.52/opera: error while loading shared libraries: libqt-mt.so.3: cannot open shared object file: No such file or directory

    :smilie_pc_022:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 589 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hallo Frank[N]Stein,


    hat sich dein Problem mit Opera inzwischen gelöst ?

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 674 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • :smilie_pc_022:
    Nein oder eher Ja, ich hab Opera auf dem Notebook wieder deinstalliert!
    Werd es auf meinem HP Desktop noch einmal versuchen.

    EDIT:
    auf dem HP läuft opera ohne Problem!

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 677 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Ich bin auch ein Fan von Opera und hab ihn mir soeben erfolgreich auf meinem PC installiert.
    Und doch muss ich Novell_Opensuse recht geben, den Konquerrer darf man sich ruhig mal anschauen. Ich kann mir KDE jedenfalls nicht ohne Konquerrer vorstellen, Gnome hingegen schon. ;)

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 1340 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie