Tiny Core 5.0

Hinweis: In dem Thema Tiny Core 5.0 gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wie gesagt Suse Lief bei mir immer absolut Flüssig auch beim Ältesten Rechner den ich hatte und der war sicher auch bei 700mhz und sogar von amd. ;)


    Ich benutze Lieber ein Disp wo mein Power Rechner 100% Ausnutzt ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 59961 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: EynMarc

  • Wie gesagt Suse Lief bei mir immer absolut Flüssig auch beim Ältesten Rechner den ich hatte und der war sicher auch bei 700mhz und sogar von amd. ;)


    Das habe ich auch gar nicht behauptet.
    Eine Suse 8.x oder 9.x mit KDE 3 lief auch darauf vernünftig.


    Dann versuch mal mit einer aktuellen openSUSE auf einem alten 700 Mhz Celeron mit 512 MB zu arbeiten.


    Ich habe von einer aktuelle Distribution gesprochen, mit KDE 4 oder Gnome 3.

    Für den Inhalt des Beitrages 59962 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • EynMarc
    Für mich war es früher auch eine" Art von Sport" auf uralt Rechner (z.B. Pentium 2) eine Linux Distribution zum Laufen zu bringen. Mit nem Celeron 700mhz und 512 Mb läßt sich bestimmt noch sehr viel "rocken" :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 59964 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: T0lpan