ein Neuer an Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema ein Neuer an Board gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • ein Neuer an Board

Heho und Moin Moin ihr Lieben!

Die männliche Riege hat durch mich Zuwachs bekommen,
    was sie wohl bestimmt auch dringen gebraucht hat..

Bin leider ein Anfänger was dieses schöne OS angeht,
    hatte vorher aber mit (K)Ubuntu zu tun (was nicht heißt das ich viel gerafft haben muss...),
    würde aber gerne mehr über den Umgang mit Linux-Systemen lernen.
    Die Microsoftverseuchte Welt hatte mich die letzten male wohl viel zu schnell geschnappt, da Bequemlichkeit den faulen Menschen schnell in den Bann zieht... Dennoch sehe ich heute in der freien Software einen um so größeren Gewinn für die Menschen!

Genau zu oSuse bin ich gekommen, weil ich die Community als eine sehr offene und herzliche kennen gelernt habe! Das soll aber nicht heißen, das ich mich bei euch nur mit Fragen durchschnorren will!

Habe selber die Schnauze voll von Systemen wie Windows, Skype und sonstigen (in meinen Augen) profitgierigen Konzernen, welche den Nutzer nicht achten.. Da ich leider auch leidenschaftlicher Zocker bin, fällt der Spagat um so schwerer..
    Denke aber oSuse, xmpp und Mumble sind ein guter Anfang :D

.. Das war jetzt doch ausschweifender als gedacht..
    Es geht hier ja weniger um moralische Aspekte als um das gemeinsame Miteinander rund um openSuse :D
    Denk ich mal..

freue mich auf unsere Zukunft und mit freundlichen Grüßen
    Acies

Für den Inhalt des Beitrages 64908 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Acies