Übersicht von openSUSE-Forum.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Zu wenig Speicherplatz für Win 7 in QEMU/KVM?

20

Sauerland

WLAN untewr Yast einrichten

23

Sauerland

Kein WLAN mit Notebook HP15

6

Sauerland

Scannen mit Canon Pixma MG5350

0

Firefox Klar 9 soll Adblocker mitbringen

0

Nachrichten

Letzte Aktivitäten

  • Sauerland -

    Hat eine Antwort im Thema Zu wenig Speicherplatz für Win 7 in QEMU/KVM? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fritzle: „Ich brauche das Windows nur für meine Bildbearbeitung 1-2 mal in der Woche mehr nicht und die Bilder werden auf der ext. Platte gespeichert, das wars! “ Mal über gimp nachgedacht?
  • Sauerland -

    Hat eine Antwort im Thema WLAN untewr Yast einrichten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von win2linux: „kein Symbol für die Sprache (bei mir DE) “ Das betrifft die Belegung der Tastatur und muss in den Systemeinstellungen aktiviert werden. Und wenn die Netzwerkkarten des TE's noch konfiguriert sind, funktioniert der…
  • Schoerch -

    Hat eine Antwort im Thema Zu wenig Speicherplatz für Win 7 in QEMU/KVM? verfasst.

    Beitrag
    Ja das reicht völlig aus. Zitat von Fritzle: „Ich brauche das Windows nur für meine Bildbearbeitung 1-2 mal in der Woche mehr nicht und die Bilder werden auf der ext. Platte gespeichert, das wars! Damit müßte mir somit ausreichend geholfen…
  • Schoerch -

    Hat eine Antwort im Thema Zu wenig Speicherplatz für Win 7 in QEMU/KVM? verfasst.

    Beitrag
    8. jetzt auf den Karteikartenreiter Speicher klicken 9. unten links auf Plus klicken und ein neues Fenster öffnet sich " Speicher Pool erstellen" 10. Den Namen für den Pool vergeben, der Typ bleibt "dir:.." -> Vor... 11. Dann den Zielpfad …
  • Sauerland -

    Hat eine Antwort im Thema Kein WLAN mit Notebook HP15 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Micky: „Wenn ich Leap 15.0 aufspiele, wird dann der Treiber automatisch aktiviert oder muss ich den speziell anwählen? “ Herunterladen und installieren, bzw. Repo einbinden und installieren. Vorsicht: Es gibt ein Leap 15.0 Repo, in dem…