Übersicht von openSUSE-Forum.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bildschirm - Energieverwaltung

2

schuepper

Tumbleweed - Schwarzer Bildschirm nach upgrade

8

Sauerland

Treiber für Drucker Canon Pixma tr 8550

4

Sauerland

Windows Nutzer auf abwegen

19

Alero

Gewinner der Thomas-Krenn Open-Source-Förderung vorgestellt

0

Nachrichten

Letzte Aktivitäten

  • schuepper -

    Hat eine Antwort im Thema Bildschirm - Energieverwaltung verfasst.

    Beitrag
    Hat leider nicht geholfen! Auch ein: xset dpms force off führt nur zu dem oben beschriebenen Ergebnis. Der Monitor geht aus und dann wieder an.
  • sterun -

    Hat eine Antwort im Thema Bildschirm - Energieverwaltung verfasst.

    Beitrag
    Kontrolliere mal diese zwei Möglichkeiten: Systemeinstellungen - Hardware - Energieverwaltung - Energiesparmodus - Bildschirm-Energieverwaltung Und auch Systemeinstellungen - Arbeitsbereich - Arbeitsflächen-Verhalten - Bildschirmsperre Ich habe in…
  • schuepper -

    Hat das Thema Bildschirm - Energieverwaltung gestartet.

    Thema
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Bildschirm - Energieverwaltung. Ich habe auch schon gegoogelt und hier gesucht aber nichts gefunden. Folgendes tritt auf: In der Bildschirm-Energieverwaltung ist eingestellt das sich der Bildschirm nach 20 Minuten…
  • Sauerland -

    Hat eine Antwort im Thema Tumbleweed - Schwarzer Bildschirm nach upgrade verfasst.

    Beitrag
    lt dmesg würde ich aber schon sagen, das wifi und bluetooth gleichzeitig gehen..... GitHub - lwfinger/rtlwifi_new: A repo for the newest Realtek rtlwifi codes. Und Hardwaretechnisch sehe ich jetzt nichts zu der Grafikkarte, kannst ja noch mal…
  • Sauerland -

    Hat eine Antwort im Thema Treiber für Drucker Canon Pixma tr 8550 verfasst.

    Beitrag
    Öffne als User eine Konsole: Dort eingeben: Quellcode (1 Zeile)In diese Verzeichnis verschiebst du die aus dem tar.gz entpackten rpms. Dann Yast----Software-Repositories----hinzufügen-----lokales Verzeichnis----weiter: Repository-Name: Programme Pfad…