Übersicht von openSUSE-Forum.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werbung

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Flash für Firefox in Leap 42.2

15

Berichtigung

Guten Morgen

5

DariusBrewka

Teil1: Programme Pfade und warum das Ausführen oft nicht klappt.

2

Alero

Teil2: Programme Pfade und warum das Ausführen oft nicht klappt.

1

Alero

Intel dual band wireless-AC 7265 geht nicht richtig

8

Alero

Letzte Aktivitäten

  • Berichtigung -

    Hat eine Antwort im Thema Flash für Firefox in Leap 42.2 verfasst.

    Beitrag
    Es gibt da so unscheinbares Veilchen -äh Filechen- names /var/log/zypp/history. Das erzählt viel über deine Installationsorgien.
  • wurzel99 -

    Hat eine Antwort im Thema Flash für Firefox in Leap 42.2 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Suse-Paul: „Via Yast / Packman habe ich mir den Flash Player runtergeladen, er hat die aktuelle Version 24,0,0,194 (hab's zitiert, da stehen wirklich Kommata und keine Punkte). Er ist im Anwendungsmenü unter der Rubrik "Multimedia" und wenn…
  • DariusBrewka -

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen verfasst.

    Beitrag
    Auch von mit ein Willkommen :)
  • tomfa-ng -

    Hat eine Antwort im Thema Flash für Firefox in Leap 42.2 verfasst.

    Beitrag
    Einspruch (falls niemand was dagegen hat)! Zitat von Berichtigung: „RedhatPaketManager “ RPM Package Manager. Das Red Hat ist doch schon lange verschwunden.
  • Berichtigung -

    Hat eine Antwort im Thema Flash für Firefox in Leap 42.2 verfasst.

    Beitrag
    Guck mal einfach im Firefox die Details von deinem Shockwavedingens. Und vergleiche dann mit den Dateien, die das Paket flash-player zur Verfügung stellt: rpm -ql flash-player rpm lieber RedhatPaketManager ich -query dich um eine -liste des Paketes

www.cyberport.de