Übersicht von openSUSE-Forum.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werbung

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wie ist eure Meinung?

6

raptor49

Probleme mit den Aktivitäten

3

Wolfgang.W

cinelerra installieren

12

blueman

DragonFly BSD 4.8 freigegeben

0

StackOverflow: Linux »meistgeliebte« Entwicklerplattform

0

Letzte Aktivitäten

  • raptor49 -

    Hat eine Antwort im Thema Wie ist eure Meinung? verfasst.

    Beitrag
    Ich würde es versuchen. Zuerst mal zum lernen und Testen und dann überlegen, ob man den Schritt macht das ganze im Scharfen Schuß einzusetzen oder eben doch nicht.
  • grossing -

    Hat eine Antwort im Thema Wie ist eure Meinung? verfasst.

    Beitrag
    Wenn es lange leben soll, würde für den Einsatzzweck auch CentOS ausreichen. Da geht die Unterstützung (bei CentOS 7.x bis 30. Juni 2024) wahrscheinlich so lange, daß es fraglich ist, ob der Herr das Auslaufen selbiger noch erlebt. flo, nur…
  • Wolfgang.W -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit den Aktivitäten verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank ! Seid dem gestrigen Update, hat sich das Problem mit den verschiedenen Aktivitäten erledigt. Es funktioniert wieder wie gewohnt.
  • blueman -

    Hat eine Antwort im Thema cinelerra installieren verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Berichtigung: „Also in der Woche rechts hinter dem Sankt Nimmerleinstag... “ Genau, so machen wir das! :D
  • openSUSE-Forum-Team -

    Hat das Thema DragonFly BSD 4.8 freigegeben gestartet.

    Thema
    Zitat von Nachrichten: „Das freie BSD-Betriebssystem DragonFly BSD wurde in Version 4.8 veröffentlicht. Wesentliche Neuerungen sind unter anderem Unterstützung von EFI und PCIe-SSDs sowie Optimierungen im Kernel.“ Quelle:

www.cyberport.de