Übersicht von openSUSE-Forum.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werbung

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

usb Stick mit versteckter Partition?

0

Leap in Deutsch + Englisch auf einem System 2-sprachig

3

babsundthorsten

2 Benutzer zugleich offen

18

ThomasS

Hallo, Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis

2

Agnes

Kein Video in Firefox

3

Alero

Letzte Aktivitäten

  • Alero -

    Hat das Thema usb Stick mit versteckter Partition? gestartet.

    Thema
    Gegeben ... ein USB - Stick, 64 GB. Darauf befand sich ein mit Imagewriter erstelltes ISO von Leap. Ich versuche nun diesen Stick zu rekonfigurieren. Bislang ohne Erfolg. Anzeigen der Partitionen mit dem Partitionierer zeigt eine Partition. Diese wurde…
  • babsundthorsten -

    Hat eine Antwort im Thema Leap in Deutsch + Englisch auf einem System 2-sprachig verfasst.

    Beitrag
    Danke schön! nur in dieser Reihenfolge klappt es. Tastatur in englisch habe ich schon für 3,00€ von einem der üblichen Verdächtigen besorgt
  • ThomasS -

    Hat eine Antwort im Thema 2 Benutzer zugleich offen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kanonentux: „Wenn 2 Benutzer angemeldet waren "ging" die Abmeldung des 2. nicht richtig. “ Für mich nicht nachvollziehbar. Hat vor Leap funktioniert und funktioniert immer noch. Ich habe den Standard-Kernel von 42.2 Quellcode (2 Zeilen)und…
  • Kanonentux -

    Hat eine Antwort im Thema 2 Benutzer zugleich offen verfasst.

    Beitrag
    Wenn 2 Benutzer angemeldet waren "ging" die Abmeldung des 2. nicht richtig. Nach einigen Updates läuft es jetzt so wie es soll. Wegen neuerer Hardware hat er Kernel 4.11.
  • Agnes -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo, Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ernros: „Bin neu hier und möchte Linux lernen und anwenden. Hoffe, es gibt Hilfe vom Forum. “ Willkommen im Club. Du bist nicht alleine. :) Ich bin auch „noch“ Anfänger.

www.cyberport.de