Themen mit dem Tag „leap 16“

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 32Bit Windows auf Leap16 laufen lassen 5

      • Gerhard59
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      422
      5
    3. luigi

    1. Funktioniert Virtualbox unter Leap 16? 22

      • Oriel7
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      5,9k
      22
    3. Sauerland

    1. openSUSE Leap 16 - graphviz - aus repo-oss - installieren 13

      • bruce
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,9k
      13
    3. Sauerland

    1. Korrekte (Post-YAST) Proxy-Konfiguration für Zypper & Co (Myrlyn) benötigt für Opensuse Leap 16 7

      • norbi1996
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. norbi1996

    1. Schwarzer Bildschirm bei Leap-Installation 37

      • Oriel7
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      5,1k
      37
    3. Linux-Idefix

    1. openSUSE Leap 16 - VLC unterstützt h264 codec nicht 2

      • bruce
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. bruce

    1. openSUSE Leap 16 - SANE Graphische Frontend Anwendung - xsane - 3

      • bruce
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. bruce

    1. openSUSE Leap 16 - avidemux3 - aus packman repo - startet nicht 2

      • bruce
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      814
      2
    3. bruce

    1. Heute wird openSUSE Leap 16.0 veröffentlicht 143

      • Oriel7
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      22k
      143
    3. Alero

    1. Leap 16 - Drucker einrichten 30

      • deneb
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      8,2k
      30
    3. deneb

    1. Manuelles Ändern von fstab-Einstellungen ohne YAST (Hintergrund) 9

      • adler53
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,5k
      9
    3. JSC