Themen mit dem Tag „leap 16“
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
32Bit Windows auf Leap16 laufen lassen 5
- Gerhard59
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 422
5
-
-
-

-
Funktioniert Virtualbox unter Leap 16? 22
- Oriel7
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 5,9k
22
-
-
-
-
openSUSE Leap 16 - graphviz - aus repo-oss - installieren 13
- bruce
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,9k
13
-
-
-
-
Korrekte (Post-YAST) Proxy-Konfiguration für Zypper & Co (Myrlyn) benötigt für Opensuse Leap 16 7
- norbi1996
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-

-
Schwarzer Bildschirm bei Leap-Installation 37
- Oriel7
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 5,1k
37
-
-
-
-
openSUSE Leap 16 - VLC unterstützt h264 codec nicht 2
- bruce
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
openSUSE Leap 16 - SANE Graphische Frontend Anwendung - xsane - 3
- bruce
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
openSUSE Leap 16 - avidemux3 - aus packman repo - startet nicht 2
- bruce
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 814
2
-
-
-

-
Heute wird openSUSE Leap 16.0 veröffentlicht 143
- Oriel7
-
- Antworten
- 143
- Zugriffe
- 22k
143
-
-
-
-
Leap 16 - Drucker einrichten 30
- deneb
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 8,2k
30
-
-
-
-
Manuelles Ändern von fstab-Einstellungen ohne YAST (Hintergrund) 9
- adler53
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,5k
9
-