Schleswig-Holstein migriert nach Linux - Windows und Microsoft Office werden ersetzt durch Linux und LibreOffice

Hinweis: In dem Thema Schleswig-Holstein migriert nach Linux - Windows und Microsoft Office werden ersetzt durch Linux und LibreOffice gibt es 30 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wenn die Bundesländer klug wären, würden sie sich zusammenschließen und gemeinsam die Weiterentwicklung und Anpassung freier Software unterstützen.

    Das kannste vergessen ... kluge Bundesländer wird es nicht geben da ein Bundesland keine rechtliche Person ist. Es kann nur kluge Menschen in Bundesländern geben und die muss man mt der Lupe suchen. In München war ein Riesen Bohei um das Linux. Hier, guckt her, der Vorreiter der IT ... wir sind die Größten. Dann der Absturz ...

    Wenn die in Hedwig-Hohlstein Linux einführen und paar Jahre nutzen dann kann man von einem Erfolg reden.Allerdings ist das immer noch keine Garantie dafür das Linux bleibt. Deshalb sind die bemerkungen von Alero gar nicht so daneben. das kann aber jeder für sich entscheiden. Die Entscheidungsträger sind .... lassen wir das ...


      

    Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich denken,

    aber ich kann entscheiden,

    ob es mich interessiert.



    Für den Inhalt des Beitrages 313343 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Peppino