xinetd unter opensuse 13.1

Hinweis: In dem Thema xinetd unter opensuse 13.1 gibt es 1 Antwort.
  • Hallo opensuse Gemneinde,


    ich habe mal eine Frage bzgl xinetd.d. Ich habe heute über yast xinetd installiert. Soweit kein Problem.
    Problem ist, dass ich bei den System-Services xinetd.d nicht angezeigt bekomme. Unter opensuse 12.1 funktioniert das problemlos. Ich habe den Dienst von Hand gestartet: systemctl start xinetd


    Habt Ihr eine Idee. Also im /etc/init.d Verzeichniss ist auch kein Hinweis auf xinetd.d. Gibt es irgendwo eine Mustervorlage.


    Gruß

  • Problem ist, dass ich bei den System-Services xinetd.d nicht angezeigt bekomme.


    Bedeutet, da openSUSE zur Zeit noch teilweise zweigleisig fährt/gefahren werden kann (systemd/sysvinit), was genau?

    Für den Inhalt des Beitrages 66457 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng