USB-Probleme (Errorcode -71): Update Kernel 2.4.21-291-smp4G SuSE Linux 9.0 (i586)?

Hinweis: In dem Thema USB-Probleme (Errorcode -71): Update Kernel 2.4.21-291-smp4G SuSE Linux 9.0 (i586)? gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.

  • Wenn ich das in der Installation angebe, wird das auch gemacht, Stichwort Partitionierung und Formatierung.


    Wenn ich etwas nicht mit der Standardinstallation übereinstimmende haben möchte, muss ich das einstellen.


    OK, das hab ich jetzt kapiert


    Ich bin jetzt leider mit den Mehrfachzitaten nicht klargekommen und hab meinen Post #9 nochmal komplett neu gemacht - sorry

    Für den Inhalt des Beitrages 72365 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pate

  • Und in yast hab ich heute auch noch Userdaten gefunden... man,man,man, was muß ich denn wo sichern und bei einer Neuinstallation wieder wo reinkopieren? Oder geht das nicht so einfach? Oder doch einfacher als ich fürchte?


    Da wäre ich ein wenig vorsichtig, es kann sich an den Konventionen der Konfigurationsdateien etwas geändert haben.


    Du solltest es von jemanden machen lassen, ist sicherer.
    Ich würde komplett neu installieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 72369 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland