1 Million zufriedene Linux-User gesucht

Hinweis: In dem Thema 1 Million zufriedene Linux-User gesucht gibt es 84 Antworten auf 9 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat von Tarnus;14729

    Nyo, dann jetzt nochmal eingetragen, hoffe das wird was^^


    Das hoffe ich auch. Danke für deinen Eintrag!

    Für den Inhalt des Beitrages 14730 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt

  • Bin auf jeden Falls mit von der Partie....
    *Stimme geb*


    Greetz

    Wer Fehler findet darf sie behalten :smilie_trink_073:


    Linux ****** 2.6.31.12-0.1-desktop #1 SMP PREEMPT 2010-01-27 08:20:11 +0100 i686 i686 i386 GNU/Linux

    Für den Inhalt des Beitrages 15085 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: unhold

  • Zitat von Nachteule;15563

    Gute Sache


    Vielen Dank, Nachteule! Wenn das nur mehr User so sehen würden :( Ich wäre ja schon froh, wenn wir mal die ersten 1000 hätten.

    Für den Inhalt des Beitrages 15574 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt

  • Habe ich einfach mal mit gemacht!!!
    Die Idee finde ich echt super ich bin gespannt was dabei heraus kommen wird.



    Habt Spass!!! ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 15651 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tuxteufel

  • Schuldig
    Habe mich eben auch eingetragen.
    Es verwundert mich allerdings das noch nicht einmal 1000 User drinstehen.;)
    Villeicht werden auch einige Umsteigewillige von den immens vielen Distries abgeschrekt und den vielen Guis?


    Sollte die Linuxgemeinde mal drüber nachdenken.

    Freiheit im Denken und Handeln


    Intel Core Quad 2,4Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Nvidia Gtx 650 Overhead
    Marke Eigenbau... immer noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 15751 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01

  • Zitat

    Villeicht werden auch einige Umsteigewillige von den immens vielen Distries abgeschrekt und den vielen Guis?


    Finde ich ganz und gar nicht.
    Das ist doch das Gute an Linux: Es gibt für jeden Verwendungszweck eine Distri.


    Es sei auch immer wieder hierauf hingewiesen: http://www.felix-schwarz.name/…/Linux_ist_nicht_Windows/

    Für den Inhalt des Beitrages 15752 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hi Robbi
    Also bei über 100 Distris würde ich mich total überfordert fühlen als Neuling oder interessierter.:confused:Zudem noch die vielen Möglichkeiten der Guis wie zb, Gnome, Kde,Xfc usw.


    Besser wäre es man bündelt die Kräfte der Community die sich so nur auf die wichtigsten Distries konzentrieren: Suse,Debian,Ubuntu,Mandriva.


    Und wer unbedingt spezielle Software braucht kann sie sich ja herunterladen.
    So würde es dann weniger Kinderkrankheiten geben und die Entwicklung von Linux würde schneller vorangehen.
    Aber das kann man natürlich auch anders sehen, liegt an der Betrachtungsweise.;)
    Ich denke aber mal das es leztendlich irgendwann einmal nur noch wenige Distries geben wird.
    Ich würde es jedenfalls begrüßen.:D


    Sorry wegen dem OFF Topik:22:

    Freiheit im Denken und Handeln


    Intel Core Quad 2,4Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Nvidia Gtx 650 Overhead
    Marke Eigenbau... immer noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 15754 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01

  • Im Prinzip gibt es ja auch nur wenige die sich hierzulande eine große Beliebtheit erfreuen.


    Auf der einen Seite ist es Debian mit seinen Derivate (Ubuntu, Knoppix,sidux etc.) und OpenSuse.


    Sicherlich gebe ich dir recht, dass es eine vielseitige Schicht von Distributionen gibt.
    Wenn man sich etwas mehr mit Linux und seinen Distributionen auskennt, kann man sehr gezielt auswählen.


    Gerade für den Bestimmungszweck. Ich setze zum Beispiel Livecds ein, um Windowsrechner a) nach einen Virenbefall zu erreichen und b) zu säubern. Oder wenn ein PC nur sehr geringe Hardawareanforderung besteht, wird ein vollumfangreiches OS 11.2 mit KDE4 eher nicht so gut laufen.


    Für Anfänger würde ich immer OpenSuse empfehlen *g* (war jetzt klar oder?! :D), aber auch Ubuntu kann bei Einsteigern seine Dienste vollrichten.

    Für den Inhalt des Beitrages 15760 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul